vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ich find' das Phönixgelb von BMW echt nicht schön, da gibt es deutlich schönere bei anderen Herstellern. Volcano Yellow, Sirius Gelb, Honda Phoenix Gelb etc.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Pissgelb ist ganz gutAber auf nem Z4(M)QP würd ich lieber andere Farben nehmen.

Unzwar? So viele gab es ja nicht.
Hatten uns damals nen sepangbronzenen angeschaut. Die Farbe ist auch der Hammer.
Prognose von mir: Der Käufer verkauft die wertvollen Einzelteile .... und die VIN mit den Papieren. Separat versteht sich.
Gelb ist super. Das eine Renault gelb (borsti weiß wie es heißt xD) könnte ich mir super als Folie vorstellen.. Kostet aber.![]()
Weil bei einem einfachen Überschlag ohne harten Einschlag in ein Objekt kaum Verzögerungskräfte entstehen
Weil bei einem einfachen Überschlag ohne harten Einschlag in ein Objekt kaum Verzögerungskräfte entstehen

Genutzt hätte der Airbag mit offenem Fenster ohnehin nichts
Woher dieses Wissen?

Aber im Ernst, was hat das eine mit dem anderen zu tun?!Schon so offensichtlich?

Imolarot, Sepangbronze, Interlagos Blau
Hunde soll man auch ignorieren wenn sie Pöbeln [emoji6]Offensichtlich auch, wie man den eigentlich Fragen ausweicht![]()
Genutzt hätte der Airbag mit offenem Fenster ohnehin nichts, da kann man auch Luftschlangen im Innenraum aufhängen.![]()
Hunde soll man auch ignorieren wenn sie Pöbeln [emoji6]