[mv]payne
Urgestein
Ich find den neuen MX-5 Hammer. Gibt's dafür schon preise?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari


Wie viel Umdrehungen kannst Du denn jetzt machen?
CSL-übersetzung habe ich ja auch (Competition Paket).
Aber direkter finde ich den CSL eher durch andere Lager etc.
). Das wird dann auf der Autobahn scheisse vermute ich stark.
Find das ESP unser Aklasse aber schon komisch abgestimmt. Lässt recht viel zu, und wenns greift, dann heftig. Und sich mit der Aklasse querzustellen, ist ja nich soo einfach. Ist mir aber auch erst einmal passiert.




ist relativ typisch für ESP der ersten Generation... war bis jetzt in meinen VAGs auch immer so. Erst regelt ewig nix und dann prügelt das ESP so hart rein das du aufpassen musst nicht abzufliegen
btw.. gerade aus Stuttgart gekommen und auf der Bahn soviele geile karren gesehn![]()
Z20LET(2l turbo) is incommingEgal wohl nicht. Aber kein teurer Verlust wenn der hin ist![]()

Es sind etwas weniger wie 4 Umdrehungen. Ca. 3,82 rechnerisch wenn man vom Serienservo ausgeht.
Serie nicht M3 waren es 4 beim Servo. Oder 4 1/4.
Rechnerisch müsste das CSL Lenkgetriebe dann ca. 2,8 Umdrehungen haben.
Ich habe gelesen es soll knapp unter 3 Umdrehungen haben, manche sagen auch 3. Also auch original im E46 M3 eingebaut.
Stimmt die Umdrehungszahl?
Dann gibts natürlich noch DTM, aber das ist zu direkt (2.25 Umrehungen, und zu teuer). Das wird dann auf der Autobahn scheisse vermute ich stark.
Beim BMW fängt das erst extrem spät ab, bin mal gespannt, wann ich mich im Winter das erste mal dreh und der erst hinten bremst wenn ich schon fast komplett quer stehe!![]()

CSL hat Serie alles in Uniball?![]()
