chrissi1106
Mr.TestDrive
Den gibts immernoch?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mag alles sein, aber die Physik kann man halt doch nicht ändern.
Bei vpower seinem Teg und Konsorten stell ich mir das nicht so schlimm vor, aber mit 300ps auf der VA wärs dann wohl bei ihm auch nicht mehr so chillig.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich 340ps an der VA angenehm fahren, das muss ja ein Gezerre sondergleichen sein.
megane rs, s3 und co können doch auch, warum dann kein golf oder integra?

Front vs Heck-Diskussion incoming![]()

Gezerre an der VA schafft man auch mit 80PS, wenn man weiß wie. Und wenn man weiß wie man am Grenzbereich mit FWD und ~300PS fahren kann geht das schon, noch besser wäre halt noch ein Sperrdiff.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich 340ps an der VA angenehm fahren, das muss ja ein Gezerre sondergleichen sein.

FWD Drift, yo.
600kb und so..
Sonst mach ichs als Thumb.Das ist für mich auch der ultimative 2er![]()

Ist die neue e Klasse schon offiziell zu kaufen ?
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Was ist eigentlich von so einem kleinen MG ZR zu halten? Als 1.4 103 PS oder 1.8 160 PS.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000
was sit das für ein Funkgerät da ?
1000km....hmm heisst bis du den Laster los werden willst, brauchst du noch ca 400-600ml Servo Öl, wa? Wie gesagt, ich würde nach kippen und drauf scheissen....btw: was geölt ist, rostet nicht (siehe Querlenker^^)
Roach, wieviel km kommst du etwa mit nem Satz Vorderreifen? 2 Saisonen gehen sich nicht aus nehm ich an.