BlindxDeath
Banned
Ok, das wusste ich nicht. Echter Skyline ist trotzdem was anderes![]()
Wenn dann gtr.. alles andere ist kinder kacke..
Aber mittlerweile bekommt man auch fast überall nen r33 gtr.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, das wusste ich nicht. Echter Skyline ist trotzdem was anderes![]()
Ist sowas nichts für dich Blindx?
Mitsubishi Legnum VR4 als Kombi in Homberg
Mitsubishi Galant Legnum VR4 als Kombi in Berlin
Sind optisch definitiv auf "Augenhöhe" ;-)
Knapp 200PS und dann Ganzjahresreifen? Fährst du so wenig, dass sich das nicht lohnt mit ordentlichen Reifen oder wie?
@Blindx: Uarghs, uncool. Mein Beileid! Bei mir im Freundes/Bekanntenkreis kommen eig. immer nur die Motorradfahrer ums Leben und nicht die Autofahrer ...

Knapp 200PS und dann Ganzjahresreifen? Fährst du so wenig, dass sich das nicht lohnt mit ordentlichen Reifen oder wie?
@Blindx: Uarghs, uncool. Mein Beileid! Bei mir im Freundes/Bekanntenkreis kommen eig. immer nur die Motorradfahrer ums Leben und nicht die Autofahrer ...
Hab doch jetzt nen MX5, wird mein schönwetter Auto, also nur sehr selten im Winter gefahren. Daher lohnt es sich nicht auch noch Winterreifen dazu zu kaufen.
Die Aklasse hat meine Mum übernommen nachdem das Leasing für den 1er zu ende war.
Edit: Ein neuer Verbandskasten ist auch unterwegs![]()
)? Aber okay ist natürlich auch ärgerlich wenn du nach 4 Jahren Winterreifen mit ~7mm in die Tonne kloppen musst, weil sie einfach zu selten gefahren wurden.Jaaa..die gruppe hat auch unfälle.. sind auch schon 3 gestorben im bekanntenkreis. Wohl auch der grund wieso ich meine yamaha r6 noch nit fertig gestellt habe...

Ja, wir wissen's ... einmal reicht.
....bleib mal locker 
Es ist aber ein IS!!!!
Das heißt incredible speed!
Achso okay. Hab ich gar nicht mitbekommen. Was fürn MX5 haste dir denn zugelegt? NB? NC? Gerade beim MX5 würde ich im Winterbetrieb besonders auf brauchbare Reifen achten. Brauchbare Gummis kosten für die Kiste doch wirklich nicht sonderlich viel, oder (solang man nicht gerade wie Bassmecke 245er auf 18" Als rundrum fährt)? Aber okay ist natürlich auch ärgerlich wenn du nach 4 Jahren Winterreifen mit ~7mm in die Tonne kloppen musst, weil sie einfach zu selten gefahren wurden.

Ich hab jetz nicht verstanden...du willst keine Winterreifen und kaufst allwetter...und im sommer dann Sommerreifen?

Ich kenn bei is nur: Is Scheiße.
nicht besonders haltbar.

btw: sind ganz schöne sweetys so 230er scheiben
vorallem die Bremsbeläge HA sind n Witz 

Wenn Du ihn im Winter eh nicht fährst hätte ich ja eher Sommerreifen genommen. Wenn man den Testberichten so glauben mag sind Allwetterreifen bei Schnee ja nicht schlecht, im Sommer aber deutlich unterlegen. Nicht so die optimale Wahl für nen Flitzer, meine ich.![]()

Naja, für mich ein Fall von "selber schuld" - aber ist ja deine Entscheidung.![]()