[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Auto und Sound sind klasse, keine Frage. Bisschen fail isses allerdings aus 2 Gruenden:
Wieso verunstaltet man den Wagen mit Pops'n'Bangs und Flame-Maps? Er fahert ne recht schoene Strecke mit schoenen Kurven/Lastwechseln... Haemmert einfach geradeaus statt alle Kurven komplett auszufahren. In mit einem der Besten Autos was die Straßenlage betrifft ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt schon zu TikTok…
Des ist doch irgendwie total unrund beim Fahren. Show halt.

Aber man sieht halt auch wie so ein GT3RS einfach null auf ne Landstraße passt. Des Teil muss auf den Rundkurs.

Würde mal behaupten dass die Kiste Straight-Pipe ist, da werfen die auch so Feuer, gibt ja kaum Weg vom Motor zum Endtopf.

Zuletzt bearbeitet:
Die lange Flamme bei Schubbetrieb ist in jedem fall programmiert. Sowas hat die Karre absolut nicht noetig. Kein wunder wird die Kiste immer mehr zur Prollbude

Puh. Musste das jetzt über Umwege sehen aber bestätigt wohl meine Fassade-Theorie.

Wifebeater ohne Arsch in der Hose Verantwortung zu uebernehmen? Scheint nicht ganz knusper im Oberstuebchen zu sein der feine Herr.

Falls jemand doch TikTok hat
Nicht nur habe ich kein TikTok, sondern auch die richtigen Settings :fresse2:
1787947176888.png

Puh. Musste das jetzt über Umwege sehen aber bestätigt wohl meine Fassade-Theorie.
Naja wenn schon dabei bin auch mal so ein Instagram Viewer angeschmissen... Joah wundert null.

Zuletzt bearbeitet:
Wifebeater ohne Arsch in der Hose Verantwortung zu uebernehmen? Scheint nicht ganz knusper im Oberstuebchen zu sein der feine Herr.
Die andern sind aber doch schuld?

Da gehören zwei zu am arsch. Frauenschläger. Egal was war. Weggehen, Anzeigen, trennen

Was ne Wendung. Fand den Typ auch immer sus aber das erwartet man dann auch nicht

Ist das das Video aus dem Hof bei denen?

Sieht mir danach aus, der Hund auch.

Ich hoffe sein Saftladen verreckt

Unglaublich hab da grade eine Bestellung laufen direkt mal stornieren

Da hängen viele Mitarbeiter dran. Hoffe eher, dass jemand anders den Bumms in irgendeiner Form weiterführt.
Die hätten schon längst das Boot verlassen sollen

Selbst schuld kein Mitleid

Ich hoffe sein Saftladen verreckt

Unglaublich hab da grade eine Bestellung laufen direkt mal stornieren
Ach, du wurdest bedient? Wollte damals meinen M235i da komplett umbauen lassen und wurde komplett ignoriert - vielleicht auch besser so im Nachhinein.

Ich weiß nicht wann seine ganzen Therapie-Videos kamen, aber vielleicht hätte er sich mal besser darauf konzentrieren sollen.

Das seltsame ist, beim 2. Video ist es noch hell. Also wurde das auch am Tag angenommen und jetzt gedroppt. Glaube da ist noch viel mehr im Argen.

Ach, du wurdest bedient? Wollte damals meinen M235i da komplett umbauen lassen und wurde komplett ignoriert - vielleicht auch besser so im Nachhinein.

Ich weiß nicht wann seine ganzen Therapie-Videos kamen, aber vielleicht hätte er sich mal besser darauf konzentrieren sollen.
Nein, hatte aus seinem Zubehörshop einiges gekauft

Was er wohl für ne Schnute gezogen hat, als mach dem ersten Statement das Video aus'm Hof aufgetaucht ist?

Das seltsame ist, beim 2. Video ist es noch hell. Also wurde das auch am Tag angenommen und jetzt gedroppt. Glaube da ist noch viel mehr im Argen.
Das ist mir auch aufgefallen. Er wusste anscheinend, dass das Video vor der Halle kommen wird und hat schon vorher den zweiten Teil aufgenommen, aber erst den verschönten ersten Teil hochgeladen. Verschönt die Situation halt maßlos und hat Schiss vor den Konsequenzen.

Sollte ein Anwalt nicht eher sagen Füße still halten weil das Futter für die Gegenseite liefert? :D

Naja, bei manchen Menschen dreht es sich nur um sie selbst

Ich weiß zwar nicht, was da für ein Video kursiert. Aber den Typ und sein Umfeld konnte ich noch nie ausstehen.
Naja, wird eh wieder alles aufgebauscht von den Medien. 2 uninteressante Personen, die sich in den Vordergrund drängen.
Wenn aber Gewalt im Spiel ist, hört der Spaß auf, vor allem gegenüber Frauen. Das muss Konsequenzen haben!
Passt aber zu dem Typen

Um was/wen geht es denn? Ich verstehe nur Bahnhof

Geht mir auch so. Glaub irgendein Auto-Youtuber oder Influencer, der ein sehr großes A-loch sein muss. Warum wundert mich das nur nicht bei dem "Job"? Aber würde ein Video von so nem Psycho eh nicht anschauen, daher egal wer genau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh