[Sammelthread] Automobile

Wohne hier wirklich komplett abseits einer Stadt oder so. Der ÖPNV funktioniert hier aber erstaunlich gut.

Letztens mal mit Bus von der Arbeit heim gefahren. Dauerte kaum länger als mit dem Auto.
Hier brauchst du mit dem Bus, vom Hbf bis fast vor meine Haustüre (300m bis zur Bus und Tramhaltestelle) gut 45 Minuten. Mit dem Auto 15 und wenn es mal lange dauert 30 Minuten. Mit dem Zug wären es 10 Minuten, wenn da nicht ständig was an der Strecke wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird Zeit für einen vierten Wagen :d ich bin bald in der gleichen Situation.
Vorteil: man kann bei den aktuellen Spritpreisen etwas länger aussitzen, weil man bei leerem tank einfach das nächste volle Auto nehmen kann :)

Eigtl. ist auch grad noch ne gute Gelegenheit sich ein Notstromaggregat und Brennholz für den Winter zu besorgen, fällt mir dabei grad ein^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh