Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das EU-Land Slowenien schränkt angesichts der angespannten Versorgungslage infolge des Iran-Kriegs die Abgabe von Treibstoff an den Tankstellen ein. So dürfen Autofahrer nur noch höchstens 50 Liter Benzin oder Diesel pro Tag in ihre Fahrzeuge füllen.
So. Fertig. KIA Schrift in schwarz und Spoilerlippe heute angebracht.
Müßte nur mal gewaschen werden wie man am hinteren Schriftzug sieht da hier dieser gelbe Staub gerade rumfliegt. Freitag kann ich ihn laut Lacker durch die Waschstraße schieben.
wie meinst du das ? Wegen dem weißen unterm Kennzeichen ? Das habe ich gelöscht weil sich das Kennzeichen spiegelte.
Oder das ovale beim KIA Zeichen ? Das ging leider nicht anders zu spachtel weil das original oval war und die Ausbuchtung nicht wegging, sprich man konnte keine Kante setzen. Vorn war das ja möglich.
Würde nicht viel nützen den bei 1000L ist das Zeug irgendwann nicht mehr Zündfähig, da mehr Wasser in Tank als Sprit.
Die Oldie Fans wissen was ich meine..
Wenn ne 0815 Kiste ist imhi irelevant.
Zudem mögen die meisten WaschboxOwner es nicht so wenn du eigenes Zeug mitbringts. Da haste beid enen hie rim Umkreis binnen weniger Tage Post vom Amt im Briefkasten
Würde nicht viel nützen den bei 1000L ist das Zeug irgendwann nicht mehr Zündfähig, da mehr Wasser in Tank als Sprit.
Die Oldie Fans wissen was ich meine..
Nicht mit den ganzen Additiven heutzutage, aber trotzdem hält er lange. Ich denke er bezog sich aber auf Sprit mit Ethanolanteil (also nicht Ultimate102). Der zieht tatsächlich Feuchtigkeit an...
Den habe ich heute Morgen für die kommenden Tage abgeholt. An sich fährt er sich auf der AB ganz gut, aber an den alten 6-Zylinder M235 kommt er natürlich nicht ran. Was mir aber am krassesten aufgefallen ist: der hat wirklich keinerlei Auspuff-Klang, also wirklich Null (auch nicht bei Sport (+)). Dagegen klingt ein GTI wie ein reinrassiger Sportwagen.
@mighty c Is das Ding frontgetrieben? @Olaf16 Man spuert bei so kleinen leichten Autos wirklich jedes Kilo. Sobald 100kg am Beifahrersitz platz nehmen glaubst du hast nen Anhaenger hinten dran. Katastrophe
@mighty c Is das Ding frontgetrieben? @Olaf16 Man spuert bei so kleinen leichten Autos wirklich jedes Kilo. Sobald 100kg am Beifahrersitz platz nehmen glaubst du hast nen Anhaenger hinten dran. Katastrophe
Anhang anzeigen 1193935
Den habe ich heute Morgen für die kommenden Tage abgeholt. An sich fährt er sich auf der AB ganz gut, aber an den alten 6-Zylinder M235 kommt er natürlich nicht ran. Was mir aber am krassesten aufgefallen ist: der hat wirklich keinerlei Auspuff-Klang, also wirklich Null (auch nicht bei Sport (+)). Dagegen klingt ein GTI wie ein reinrassiger Sportwagen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Beim letzten Trackday war ein Kumpel inkl. Beifahrerin sogar leichter als ich 🙈. Aber die beiden waren auch sehr klein und dünn!
Beim KIA hört man schon den Unterschied ob die Klappe offen oder geschlossen ist. Klar bei einer Bastuk oder so würde es mehr brüllen. Nur aus dem Alter bin ich raus. Habe bei meinem jetzt genug verändert. Reicht mir.
Naja, wenn man die doppelte Cindy ist, ist es kein Wunder jeder klein und dünn wirkt
Sind die 220i und 118i mitlerweile 3 zylinder ? Ich schiel ja ab und zu mal zum Opa Active Tourer weil der Platz hinten im Troc zu klein ist und ich die Leistung fast nie nutze.
Das sind keine Kratzer. Das ist Schmutz bzw. Wasserläufer. Ausserdem wurde nur die Frontschürze und Teil der Heckklappe lackiert da wo das ovale Logo saß.
Sind die 220i und 118i mitlerweile 3 zylinder ? Ich schiel ja ab und zu mal zum Opa Active Tourer weil der Platz hinten im Troc zu klein ist und ich die Leistung fast nie nutze.