toscdesign
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Mouse
- Rollkugeleingabegerät
- Betriebssystem
- https://endof10.org/de/
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Voron Trident Pro 250
- Internet
- ▼276 ▲45
Hat nicht jeder verbaut, war meines Wissens eine SonderausstattungEr ist zufrieden mit dem Wagen, ob der Dose Funktion hat, keine Ahnung. Optisch sagt mir der Wagen jedenfalls zu. Sehr schönes Auto und auch innen sehr schick.
Das kommt eher vom Gewichtsunterschied und den breiteren Reifen. Schau dir mal einen Bremstest eines voll beladen modernen LKW an, du wirst staunen wie schnell der steht.Weiß zwar nicht warum Scheibenbremsen modern sind, der Bremsweg der Trommelgebremsten Fahrzeuge scheint aber besser zu sein.
Wenn man einfach Android Auto nutzt, oder den Trick mit dem Probemonat, dann nichtMan muss Navikarten bezahlen? Immer noch? wtf

Bis diese richtig warm wird, dann nicht mehr. Bremsfading aufgrund der Ausdehnung der heißen Trommel. Also für die Rennstrecke ist die nixIn Sachen Bremswirkung, Ansprechbarkeit etc ist die Trommelbremse meist sogar überlegen

Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das ist gar nicht mal so viel mehr wie beim Verbrenner. Da haben die auch immer zwischen 120tkm und 160tkm gehalten bei MB.Hast du schon mal geguckt, wie lange Bremsen bei cMEB Fahrzeugen halten?
Die Gebrauchtwaagenchecke die ich kenne reden da gern von mehr als 100tkm, andere Fahrzeuge waren schon mit über 200tkm dabei mit nem BEV.
Jetzt mit dem Mildhybrid halten die wahrscheinlich auch die 200tkm weil alle leichten Bremsungen wegfallen.
Edit:
Habe gerade Mal geschaut, bei meinem S204 habe ich die bei 136788km getauscht. Ich habe die Scheiben und Beläge immer beim Reifenwechsel kontrolliert und noch vor der Verschleißanzeige (2mm) getauscht. Belag hatte noch etwas mehr als 4mm.
Ja ich tausche immer frühzeitig, hab da so eine Macke.