- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800x3D
- Mainboard
- Gigabyte B850 AORUS ELITE WIFI7
- Kühler
- BeQuiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR5-6000MHZ CL36 Dual-Channel
- Grafikprozessor
- Gigabyte RX 9070 XT Aorus Elite 16G
- Display
- AOC Q24G2A / 23.8Zoll WQHD 165Hz
- SSD
- WD_BLACK SN850X 2TB; Samsung 990 Pro 2TB
- Gehäuse
- Fractal North Charcoal Black & Arctic P12 Pro
- Netzteil
- MSI MPG A850G
- Keyboard
- Razer Blackwidow V3 mini
- Mouse
- Razer Basilisk V3 Pro
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Focal Elegia & Sennheiser IE600 | Scuf Valor Pro wired
Uff, so ein Post triggert doch Hart....hat deine Frau eine Rennfahrerlizenz? Nein? Dann kann sie zu 100% nicht mit einem 400+PS Auto umgehen.@webmi: kleinwagen und Familien-Vans ganz extrem. All die RS, M usw. verhalten sich im Vergleich ganz normal. Meistens...siehe Bild..ohne Worte. Meine Frau kann damit umgehen, wie dumm muss man sich damit anstellen. OK...der Held da vermutlich direkt mal RWD Modus ohne Traktionskontrolle.
Legoland für 1 Jähriger ist halt schon sehr früh, Ravensburg Spieleland wäre auch was.
So mancher Verwechselt reifen Umgang/ respekt mit so einem Auto und "kann mit umgehen".
Webmi kann mit seinem 700PS krachbumgeschoss mit sicherheit auch nicht umgehen - ich kann mit meinem auch nicht umgehen....benutze aber meinen klaren Menschenverstand beim Fahren

er sei mit 1 Jahr noch zu klein - dabei wäre ICH da gerne hin 🤣
Mit einer guten Portion Glück hat sich das Auto auf einmal wieder gefangen, genauso schlagartig wie es ausgebrochen war und wild hin und herdriftete lag es dann wieder ruhig auf der Straße und die Tour ging weiter... so als ob nichts passiert ist. Hatte ich ein Glück.