undervolter19
Enthusiast
Uff, das klingt aber nach saftigen Einsparungen in der Produktion und nach nem dickeren Bonus für Vorstände und Aktionäre.[Mängelliste]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uff, das klingt aber nach saftigen Einsparungen in der Produktion und nach nem dickeren Bonus für Vorstände und Aktionäre.[Mängelliste]
...die ich auch sehr relevant finde. Mein Auto parkt draußen, und tatsächlich macht die Sonne bis zu 0,2 Bar Unterschied aus. Das relativiert sich beim Fahren, aber ich hatte auch schon (wie auch immer) auf einem einzelnen Reifen weniger Druck als aufm Rest. Er war aber auch fast 15 Grad kälter.Und die Reifentemperatur (bei MB) lässt sich anzeigen...
Hab ein paar Porscheaktien noch vom IPO. Die sind heute noch die Hälfte wert. Die Firma Porsche ist rundum im Arsch.😂Uff, das klingt aber nach saftigen Einsparungen in der Produktion und nach nem dickeren Bonus für Vorstände und Aktionäre.
Das muss aber an den vielen kaputten VAG liegen
Mein M340 zeigt auch schon seit über einen Monat an, dass bis zum 29.08. ein Service gemacht werden muss. Da nun der letzte Monat anbricht, habe ich mich auch heute mal um einen Termin gekümmert. Ab nächster Woche wäre es jederzeit möglich, also ganz entspannt auf den 20.08. abgemacht 😊
Wann V10 Swap im Yaris?Wieso, kannste dir keinen LFA leisten?
Nein, ich habe nichts gemacht und habe das auch nicht vor. Ein paar Bilder habe ich anfangs Jahr mal hier gepostet.Hast du was an deinem M340 gemacht? Felgen, Fahwerk o.Ä? Hast du Bilder![]()
Und er sitzt dann auf der Rückbank, wie Hightower bei Police AcademyWann V10 Swap im Yaris?![]()
Ist auch nicht nötig. Ist einfach ein schönes Auto.Nein, ich habe nichts gemacht und habe das auch nicht vor.
I see Hund. I like.Bilder