[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Reifentemperatur (bei MB) lässt sich anzeigen...
...die ich auch sehr relevant finde. Mein Auto parkt draußen, und tatsächlich macht die Sonne bis zu 0,2 Bar Unterschied aus. Das relativiert sich beim Fahren, aber ich hatte auch schon (wie auch immer) auf einem einzelnen Reifen weniger Druck als aufm Rest. Er war aber auch fast 15 Grad kälter. :d

Toyota hatte im ersten Halbjahr ein Absatz- und Umsatzhoch. :)

Wieso, kannste dir keinen LFA leisten? Geringverdiener. :fresse:

Das muss aber an den vielen kaputten VAG liegen :fresse:

Mein M340 zeigt auch schon seit über einen Monat an, dass bis zum 29.08. ein Service gemacht werden muss. Da nun der letzte Monat anbricht, habe ich mich auch heute mal um einen Termin gekümmert. Ab nächster Woche wäre es jederzeit möglich, also ganz entspannt auf den 20.08. abgemacht 😊

Hast du was an deinem M340 gemacht? Felgen, Fahwerk o.Ä? Hast du Bilder :)

Hast du was an deinem M340 gemacht? Felgen, Fahwerk o.Ä? Hast du Bilder :)
Nein, ich habe nichts gemacht und habe das auch nicht vor. Ein paar Bilder habe ich anfangs Jahr mal hier gepostet.

Edit: gegenüber den besagten Bildern habe ich zwischenzeitlich doch was gemacht. Einerseits die Sommerreifen aufgezogen, andererseits eine zusätzliche analoge Alarmanlage im Kofferraum nachgerüstet:

IMG_9630 - Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh