MZuki
Urgestein
- Laptop
- MacBook Air 13“ M3, 16GB
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5700X
- Mainboard
- ASRock X370 Taichi
- Kühler
- Noctua NH-U12
- Speicher
- 32GB Kingston DDR4-3600
- Grafikprozessor
- RX 5700XT Red Dragon
- Display
- LG 38WN95C-W
- SSD
- 1TB Samsung 970 Evo + 1TB Samsung 850 Evo
- Gehäuse
- Raijintek Thetis
- Netzteil
- Pure Power 10 CM ATX 500W
- Keyboard
- Neo80 weiß, Akko V3 Lavendel, MW Retro Lights
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Sonstiges
- Synology DS218+ 8TB; Beelink ME Mini 12TB, TrueNAS; ASRock Deskmini H470, i5-11400, 48GB RAM, Proxmox
Ich sag ja nur dass es nicht verwunderlich ist.
Und der Schaden für den Hersteller dürfte schon kleiner sein. Ich will gar nicht wissen wie viele Leute mit defekten Stoßdämpfern unterwegs sind ohne es zu merken... Die kommen dann auch nicht in die Werkstatt, außer der TÜV beschwert sich. Und da sind die 2 Jahre Garantie ja schon rum...
Und ja: ich bin überzeugt dass viele einen defekten Stoßdämpfer gar nicht bemerken
Und der Schaden für den Hersteller dürfte schon kleiner sein. Ich will gar nicht wissen wie viele Leute mit defekten Stoßdämpfern unterwegs sind ohne es zu merken... Die kommen dann auch nicht in die Werkstatt, außer der TÜV beschwert sich. Und da sind die 2 Jahre Garantie ja schon rum...
Und ja: ich bin überzeugt dass viele einen defekten Stoßdämpfer gar nicht bemerken

Das man gleichwertige Fahrzeuge dort bauen kann ist eigentlich auch nicht neu. Seit 2018 steht das größte Mercedes Werkt der Welt nicht in Bremen, sondern