DAs Thema ist komplex, was du meintest weiss ich jetzt, worauf ich hinauswollte weisst du auch, Thema ist damit gegessen oder ?
Ich wollte nur sagen das der Tüv nicht 100% unparteiisch ist. Gefällt ihm ein auto, misst er einfach nicht..
Klar kanns zusätzlich sein das dunkle Töne weniger DBA emitieren und ich dadurch zusätzliche Vorteile bei einer Messung hätte.
Du möchtest mir sagen, dass der TÜV deinen Wagen in der Halle bei der HU nicht bezüglich der Laufstärke gemessen hat und du deshalb keinen Vorteil erzielen konntest; das hast du ja so geschrieben. Welchen Vorteil soll der Wagen denn hier bezüglich der Laufstärke bei der Messung erzielen? Kurze Antwort wäre nice.
Und da ich dich angeblich nicht verstehe: Würdest du mir dann bitte erklären, was du meinst und wie das im Zusammenhang mit dem steht, was ich ursprünglich kurz geschrieben habe?
Ich wollte nur sagen das der Tüv nicht 100% unparteiisch ist. Gefällt ihm ein auto, misst er einfach nicht..
Klar kanns zusätzlich sein das dunkle Töne weniger DBA emitieren und ich dadurch zusätzliche Vorteile bei einer Messung hätte.
Zuletzt bearbeitet: