Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm, sicher? So wie ich das verstanden habe, sind die einzelnen Farben für verschiedene Aufgaben geeignet und haben einen unterschiedlichen Härtegrad. Hat glaubet ich nichts mit Anfänger oder so zu tun.
Und die Hersteller unterscheiden sich da manchmal, also man kann nie alle über einen Kamm scheren und sagen, dass orange immer gleich Hart ist. 
Hmmm, sicher? So wie ich das verstanden habe, sind die einzelnen Farben für verschiedene Aufgaben geeignet und haben einen unterschiedlichen Härtegrad. Hat glaubet ich nichts mit Anfänger oder so zu tun.

Habs nass gesaugt, und man sieht eigentlich nichts, geht also anscheinend doch ganz in Ordnung![]()
Ich würd´s aber nicht machen weil Du damit die komplette Imprägnierung von dem Zeug rausziehst. Achte mal drauf wie schnell das nun wieder schmutzig wird. Deswegen wie bei Wildleder einfach nur bürsten.

ich bin auch beim ersten Regen dann gleich einfach mal paar Kilometer gefahren, habe sogar versucht dem Gewitter zu folgen 

Da spendier ich lieber nen Bier...

Krass, dann kommt das bei mir auch, einfach weils toll aussieht. 

Danke Leute