Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe bei WinXP mehrer Nutzerkonten, davon eines ohne Passwort. Kann ich irgendwie einstellen, dass nach z.B. 10 Sekunden der Anzeige des Login-Screens automatisch der passwortfreie Nutzer eingeloggt wird?
Danke
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht so:
Unter "Ausführen" den Befehl control userpasswords2 eingeben. Im aufklappenden Fenster entfernenSie oben den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben".
Nach einem Klick auf "Übernehmen" oder "OK" müssen Sie im folgenden Dialog nur noch den Namen und das Passwort des Benutzers eingeben, der standardmäßig eingeloggt werden soll.
Beim nächsten Booten wird dieser Benutzer wieder automatisch angemeldet!
das geht zwar, jedoch nur ohne Timeout. Ich will -- wie gesagt -- dass der Login-Screen für ca. 10 sekunden die freie Wahl lässt, welches Konto gestartet werden soll. Erst nach den 10 Sekunden soll nutzer1 automatisch gestartet werden.