Aufrüsten oder warten?

tattoovoll

Neuling
Hallo und Guten Tag. Überlege aufzurüsten lohnt es sich?

Genutzt wird der Pc zum: Surfen, Zocken Evil 5, Wolfenstein und Cod 5 MW2?
Das ganze soll auf ein 24" flüssig laufen. Mein momentanes sys ist folgendes
E 8200 Wolfdale, 8800 GTS und 4 GB Speicher DDR2 ? Was meint ihr reicht das noch??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs, wenn du dir von den Spielen (sofern vorhanden) die Demos lädst und es einfach probierst?

ist denne die 4870 merklich schneller als meine gts?
JA MIT DEN DEMOS IST NE GUTE IDEE. Danke die Quads machen nicht wirklich sinn richtig??

Achso NT ist ein seasonic mit 500w
Hab von nem Kumpel gerad Evil5 und Wolfenstein bekommen ich teste.
Außerdem suche ich noch ne Festplatte. Könnter was empfehlen 500-1000Gb? Oder SSD?
Board ist ein MSI Neo2 FR allerwelts Board. War ja damals su üblig in der Konfig ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Soll die HDD fürs System sein?
Wenn ja WD Blue/Black 320/640GB oder Samsung Spinpoint F3 500/1000GB.
Das NT ist gut, kann behalten werden.
Und ja, die HD4870 ist schneller als die 8800er.

Was machten meine cpu theoretisch so mit? läuft im moment mit 3ghz. ?

3GHz ist ok - laß es gut sein.
100, 200 oder 300 MHz mehr spürst du eh nicht ;)

Gut Gut. Welche win 7 version könnt ihr mir empfehlen?? 64bit oder?
Sollte aber mehr drinnen sein.. als 3 ghz oder täusche ich mich.

Zuletzt bearbeitet:
CPU auf 3Ghz und eine HD4870 1GB version und wenn bissl auf AA/AF stehst würd eich lieber eine HD4890 nehmen die sind auch nicht mehr viel teurer.

ich spiele auf einem 28zöller mit der auflösung 1920x1200 und habe bis jetzt keine Probleme bei need for speed shift, COD4 und COD5, Wolfenstein, R. Evil 5 !

bei mir läuft allerdings ein i7@4Ghz jedoch sollte dein E8200@3Ghz auch gut dafür reichen ;)

Shift und RE5 laufen auch auf ner GTS einwandfrei. Sys siehe Sig. CPU hab ich auf 3,2 und die GTS auf 650/1000 dazu Win7 RC.

Danke, Ich lass die GTS drinne. Und mitte nächsten Jahresy hol ich mir ne DX11 Karte.Und vll. nen 6Kern. Werd jetz mir nur ne F3 1TB bestellen sowie ne Soundkarte. Achso meine cpu läuft jetzt mit 3,8GHz stabil^^ wusste das 1000er GSkill sich irgenwann lohnt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh