R
rUd0lF
Guest
Hi,
so langsam aber sicher bahnt sich bei mir ein Hardware Upgrade an.
Mein derzeitiges System steht in der Sig..
Im Grunde bin ich mit dem System ja noch sehr zufrieden, allerdings macht die Graka langsam aber sicher schlapp in so manchen Games.
Trotzdem möchte ich gerne zunächst Board, CPU und RAM wechseln.
Meine derzeitige Zusammenstellung:
RAM:
F3-14900CL9D-8GBSR
Board:
MSI P67A-C45 (B3)
CPU:
i7-2600K
Habe in der Kompatibilitätsliste von G.Skill gesehen dass das Board leider nicht dabei ist. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Ansonsten hätte ich gerne mal eure Einschätzungen zu der Zusammenstellung gehört.
Und ob es nicht eher Sinn macht auf die neuen Ivy Bridge CPUs zu warten.
Würde mir Board und Ram auch "Auf Vorrat" kaufen und erst noch im Schrank stehen lassen. Bei den Ram Preisen würde ich aber ganz gerne so bald wie möglich zuschlagen!
Danke für eure Einschätzungen!

so langsam aber sicher bahnt sich bei mir ein Hardware Upgrade an.
Mein derzeitiges System steht in der Sig..
Im Grunde bin ich mit dem System ja noch sehr zufrieden, allerdings macht die Graka langsam aber sicher schlapp in so manchen Games.
Trotzdem möchte ich gerne zunächst Board, CPU und RAM wechseln.
Meine derzeitige Zusammenstellung:
RAM:
F3-14900CL9D-8GBSR
Board:
MSI P67A-C45 (B3)
CPU:
i7-2600K
Habe in der Kompatibilitätsliste von G.Skill gesehen dass das Board leider nicht dabei ist. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Ansonsten hätte ich gerne mal eure Einschätzungen zu der Zusammenstellung gehört.
Und ob es nicht eher Sinn macht auf die neuen Ivy Bridge CPUs zu warten.
Würde mir Board und Ram auch "Auf Vorrat" kaufen und erst noch im Schrank stehen lassen. Bei den Ram Preisen würde ich aber ganz gerne so bald wie möglich zuschlagen!
Danke für eure Einschätzungen!
Zuletzt bearbeitet: