Auf dem Barcode Rumgemalt?

Riverna

Banned
Hallo,

auf dem Bild sieht man doch Glas klar das darauf rumgemalt wurde oder?

Beweisbild1.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meiner alten Club3D 9800pro wurde auf dem Aufklber der Karte und auf der Verpackung auch jeweils ein Name mit einem Edding durchgestrichen ;).

Es handelt sich um eine "angebliche" 9700Pro, doch als ich diese Karte bekommen habe war ein 9500@9700 Mod an der Karte, nun hab ich sie zurück geschickt und angeblich wäre sie jetzt kaputt. Aber darum gehts ja auch net, für mich sieht es so aus als wäre da die letzte Zahl durchgestrichen, und ich kann mir nicht vorstellen das CLUB3D die karte auspackt die Zertifikationsnummer verändert und dann wieder einpackt.

Original geschrieben von Riverna
Es handelt sich um eine "angebliche" 9700Pro, doch als ich diese Karte bekommen habe war ein 9500@9700 Mod an der Karte, nun hab ich sie zurück geschickt und angeblich wäre sie jetzt kaputt. Aber darum gehts ja auch net, für mich sieht es so aus als wäre da die letzte Zahl durchgestrichen, und ich kann mir nicht vorstellen das CLUB3D die karte auspackt die Zertifikationsnummer verändert und dann wieder einpackt.
keine Ahnung, es war alles super verscheißt und verpackt, als ich die Karte bekam. Trotzdem war da ein Name, kannte ihn nicht, durchgestrichen. Keine Ahnung für welchen Hersteller die Karte eigentlich war, wer weiß wo Club3D die karte geordert hat ;). Es war aber sicher Niemand bei Mix-Computer, dass hätte man gesehen. Die Karte roch auch auch neu.

Das mit Deiner Karte finde ich, ist aber trotzdem ein hartes Stück :confused:.

Am Anfang dachte ich es wäre verschleiß , dann aber wo ich mit dem finger drüber gefahren bin habe ich gemerkt das es rauh ist , und wenn man es gegens licht hält sieht man das die stelle weißer ist als der Rest von Aufkleber. Und jetzt will er mir das in die Schuhe schieben das ich seine defekte Karte noch mehr defekt gemacht habe.

Jo ich auch , vorallem die vorgeschichte ist der Hammer. Aber nun gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh