Jonsbo TR03 Luftstrom

R32ler

Enthusiast
Hallo, ich habe mir das Jonsbo TR03 zugelegt, ich finde es Super Hochwertig und auch vom Design sehr schick, nur weis ich nicht so recht wie der Luftstrom sein sollte, vorne ist ein 360 Radiator der die luft nach vorne gegen das glas bzw an die seiten pustet die anderen lüfter drücken die luft rein..., jemand ein tipp wie ich den Luftstrom verbesser?

Anhang anzeigen IMG_5604.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorne beim Radiator raus funktioniert auch, aber ich glaube die Intention ist vorne und unten rein, oben und hinten raus, btw. sind das reverse Lüfter unten?

Ja sind reverse, hab eine lösung gefunden 😂

Einfach ein Hexagon aus der unteren platte geschnitten und ein zusatz Lüfter integriert...

Er saugt vorne unten und unten an und oben hinten raus auch die cpu geht raus sollte jetzt passen

Und ja sind Reverse Lüfter vorne an der Wakü

Anhänge

• IMG_5640.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 6
Kann man machen (y)

Der Staubfilter dahinter ist auch gut gelöst.
Würde aber trotzdem ein Gitter oder irgend einen Schutz vor den Lüfter geben. Wenn du (oder sonst jemand) da mal mit einem Finger dran kommt tut das ganz schön weh.

Kann man machen (y)

Der Staubfilter dahinter ist auch gut gelöst.
Würde aber trotzdem ein Gitter oder irgend einen Schutz vor den Lüfter geben. Wenn du (oder sonst jemand) da mal mit einem Finger dran kommt tut das ganz schön weh.
Stimmt da hast du recht ich denke mal ich werde was mit dem 3-D Drucker drucken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh