Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Danke, musste schon feststellen das das Plaxi doch ein wenig Geduld und Liebe braucht. Ich freu mich aber schon mal drauf wenn alle Kleinteile davon fertig sind, und hoffe das es so geworden ist wie ich mir es erhoffe (wenn Schutzfolie weg kommt). Wird aber noch etwas zeit in Anspruch nehmen. Zu schnelles wollen wirt von dem Plexi doch gerne bestrafft.
...Plexiglas ist doch fast wie eichtes Glas...macht garantiert Fun es zu verarbeiten
...muß sagen die Basis ist O.K. auf jeden Fall weiter machen ...
…… Plexi
…………….Risssss ………
.

@ Prometrius
Ich lass mir nun erst mal viel zeit ...... sonnst kommt das 5 KG fein Justier Werkzeug
@ rally_R
Das wollte ich auch, bin mir noch am überlegen wie ich das am geschicktesten hinbekomme.
Vor allem soll in dem Emblem ja auch der Power, Reset und der Notschalter für die WaKü sitzen (so das man sie nicht direkt sieht)
@ whuzabi
Hemm weis nicht mehr genau wie er heißt, da ich ihn schon über 4 Jahr besitze. Aber hoffe das Foto kann dir helfen. Das was ich da noch weis das er für Holzbearbeitung gedacht war. Aber sich besser mit dem Plexi macht
![]()
Wenn ich mir den auf dem Foto anschaue müsst ich ihn noch mal saubermachen![]()

Sache musst ich eine kurze pause einlegen sonnst hätte ich das ganze mit nem 10 kg Feinjustierwerkzeug ins richtige licht gerückt
. Habe jetzt erst mal angefangen mit etwas löt arbeiten. (Kleinteil suche
)
(hatte ja auch nur die beleuchtung und etwas umbaugefehlt)
sin halt keinen neuen teile 
verbeugen
. Denn Deine Steuerung hat Wirklich was für sich
. Und ich konnte mir es nicht verkneifen sie mal nachzubauen, weil sie alles beinhaltetet was ich wollte
. Aber als Lötanfänger …… reicht es wenn ich sage es gab heiße Pfoten
? Hast so was gelernt oder alles selber beigebracht? Hier mal mein Ergebnis:
...bin beeindruckt (paar Bausteine auf der Plattine sind mir durchaus geläufig) super Lötarbeit trotz der heißen Pfoten . 

...eigentlich nicht...betrachte es als ein Hobby ich versuche viele Dinge zu analysieren und zu verstehen...

... da gebe ich dem seppelchen recht (nimm einen universall Kühler für diese Baureihe )...und den Chipsatz (ich gehe vom MB aus ) auf jedenfall Wakü kühlen ist einfach besser ...den zusätzliche Kühlung kann nicht schaden...
...besser ist das auf jedenfall...
... bis dann...