Ati Tray Tools für Vista jetzt verfügbar :)

treibstoff

Neuling
Hab nach einiger Recherche die erste Version von ATT im Beta-Forum entdeckt.

http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=2048984&postcount=1

Unter Vista 32bit läuft es bisher problemlos, bin allerdings noch am Testen.

Wäre schön wenn die 64bit-Besitzer das testen könnten, dass wäre nämlich ein Grund für mich auf meine eigentlich gekaufte 64 bit Version umzusteigen ...

Grüße

Readme :

1.2.6.XXX
[*] Updated existing translation files
[+] Added Polish translation
[*] Updated Advances Tweaks databases
[F] Fixed procedure to collect monitroing sources from ATT in "MotherBoard Sources" FlashOSD Plugin.
[F] Fixed current 3D profile detection in non CCC compatible mode
[*] Updated Monitoring Graphs module to support external plugins. This excellent idea was first implemented in RivaTuner by
Unwinder. ATT and RT plugins are incompatible.
[+] Added example Monitoring Graphs plugin "Memory Monitor". Which can monitor global memory statuses like Memory Load %,
Physical memory Available,Page File usage, Virtual memory usage. Source code included.
[+] Added monitoring pluginsd "HDD Temperature". Allows to monitor temperature of HDD disks via S.M.A.R.T.
[*] Updated plugins SDK to support new monitoring graphs plugins
[*] Minor GUI updates
[*] Updated Driver level Overclocking support for RV560/RV570 boards.
[+] Added test support for voltage regulation on X1950XTX boards
[*] Added monitoring plugin "X1xxx Voltages" to provide monitoring sources for GPU/Mem voltages.
[*] Updated installation interface
[+] Added new configuration option. "Disable using OverDrive in "Driver Level" overclocking mode". This option can be useful
if your video board has support for OverDrive, but ATT unable to overlock using "Driver Level" mode. Can be changed in
atitray.ini or at installtion process.
[*] Updated Overdrive 3 support detection procedure.
[*] Updated Core Names database. Added infotmation about RV610/M74/M72/M76/RV630 chips.
[*] Updated registry handling function under CCC compatibly mode
[*] Added test support for Vista 32bit. Not all of functions will work under Vista at this time.
[-] Removed Audio recorder and Volume control functionality from ATT. Incompatible with Vista.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

Das Programm läuft unter Vista Ultimate x64!!!
Obwohl Windows bei der Installations meckert, das ein Programm versucht hat einen nicht digital signierten Treiber zu installieren. Trotzdem funktioniert es.
Habe übrigens mit F8 Methode und als Administrator getestet. Anders weiß ich nicht ob es läuft.

Bis jetzt habe ich Lüftersteuerung getestet -> läuft,
GPU und Speicherübertaktung -> läuft
3D Settings -> laufen auch.
Also eigentl. voll funktionsfähig

mfg und nochmal thx für deine Nachricht das ATT draußen ist!

Funktioniert nicht bei Nicht-Umgehung der Treiberüberprüfung.

Schade..

Hab jetzt mal ein bisschen getestet. Die Takt und Spannungsveränderungen funktionieren zwar, leider setzt der Treiber aber relativ häufig aus und wird mit einer Meldung neugestartet. Werde ATT jetzt erstmal zum Anzeigen von FPS und Temps benutzen und übertakte mit ATITool. Auf jedenfall ist es aber gut zu wissen dases jetzt auch in diesem Bereich langsam vorwärts geht.

Postet doch mal eure Erfahrungen mit dieser Version von ATT. Würde mich interessieren

Ja, schade (bis jetzt). War unter WinXP auch mein Tool der Wahl, um schnellen Zugriff auf die Darstellungsoptionen der Graka und die Lüftersteuerung zu haben.

Aber Ray Adams hat sich ja nach längerem Sträuben (weil er kein Vista hatte :d ) daran gesetzt, die ATT für Vista tauglich zu machen.

Ja, schade (bis jetzt). War unter WinXP auch mein Tool der Wahl, um schnellen Zugriff auf die Darstellungsoptionen der Graka und die Lüftersteuerung zu haben.

Aber Ray Adams hat sich ja nach längerem Sträuben (weil er kein Vista hatte :d ) daran gesetzt, die ATT für Vista tauglich zu machen.

hihi Jo hab das auch mitbekommen :) Man musste in quasi zwingen Vista zu installieren.

hi,

ich hab ATT mit F8 unter vista ultimate 64 installiert. anwenden kann man ATT aber auch ohne die treibersignierung abzuschalten.

kann mir mal jmd erklären, wie ich einstelle, dass meine graka automaitsch übertaktet wird, wenn ich eine 3d anwendung starte?
mit den alten versionen hat es damals einwandfrei geklappt, nur jetzt komme ich mit den profilen nicht klar -.-

ich habe mir es auch mal gezocken und bin bisher recht beeindruckt.

Hatte keine probleme bisher, auch nicht bei der übertacktung. funzt recht gut, und übernimmt auch die richtigen werte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh