Morpheus2200
Semiprofi
man darf auch nicht vergessen das nvidia komme was wolle den oem-markt beherrscht und es gehen ja bekannterweise recht viele komplett-pc´s über die ladentheke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

man darf auch nicht vergessen das nvidia komme was wolle den oem-markt beherrscht und es gehen ja bekannterweise recht viele komplett-pc´s über die ladentheke
D€NNIS schrieb:Da würde ich klar für NVIDIA plädieren, ohne aber genaue Fakten vorliegen zu haben.

Mr.RiGO schrieb:man darf auch nicht vergessen das nvidia komme was wolle den oem-markt beherrscht und es gehen ja bekannterweise recht viele komplett-pc´s über die ladentheke![]()
Woher hast du das denn? ATI ist um einiges länger im Grafikkarte-Segment vertreten als NVIDIAo$$!ram schrieb:auch wenn ATi schneller sein wird als nVidia, wird nVidia im OEM Bereich imme rnoch die nase vorne haben - da sie einfach schon länger und erfolgreicher im graka segment sind ...
. Nur mal so als kleine Anmerkung.Katzaaa schrieb:@ NoiseKiLLeR
der nächste Cat soll doch so ein "Übertreiber ^^" werden. Bin mal gespannt, was da kommt. Ohne wieder auf die "Fanboy" Schiene abzudriften: Ich finde den Cat besser. Ich finde mich im ForceWare einfach nicht zurrecht. Ist serh unübersichtlich (für mich). Dafür gibts ein besseres Multidisplay System.