- Desktop System
- Elegancia
- Laptop
- HP ProBook 470 G7
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3900X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus X570 Ultra
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV [HWLUXX Edition]
- Speicher
- 32GB G.SKILL TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 2080 Ti
- Display
- 2x 27" DELL U2718Q
- SSD
- 1TB WD SN750
- HDD
- Synology DS1515+ (5x 12TB WD Gold)
- Soundkarte
- Beyerdynamic Impacto
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium (850W)
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 LP
- Mouse
- Endgame Gear XM1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- MS Edge
Schaut euch mal das an:
Ich hoffe das es noch nicht gepostet wurde! Wenn es schon in den news is (was bei mir z.Z. nicht geht!?
) muss es halt jemand löschen 
Gruss o$$!ram
P.S.: bitte kein geflame ...
Die Gerüchteküche brodelt, wie immer in einem Jahr voller Releases und Präsentationen. Der ewige Kampf zwischen ATI und nVidia geht weiter. Nach den Reviews der 6800 Ultra Karten sind die ersten Eindrücke der kommenden Geforce 6 Karte sehr gut. Doch ATI kontert und die Gerüchte nehmen ihren Lauf.
Laut theInquirer sollen ATi und einige ihrer Partner nicht gerade unglücklich über die gezeigte Leistung der GeForce 6800 Ultra sein. Und so wird wieder einmal vermutet, dass, trotz der sehr guten Leistung der GeForce 6800 Ultra, ATis nächstes Flaggschiff noch schneller sein könnte. So sollen zwölf Pipelines, 475 MHz Chiptakt, 950 MHz Speichertakt, 96 Bit Präzision und Pixel-Shader 2.0 schneller sein, als 16 Pipelines, 400 MHz Chiptakt, 1100 MHz Speichertakt, 128 Bit Präzision und Pixel-Shader 3.0. ATi soll somit ein paar Features weggelassen haben, sich dafür aber mehr auf die Leistung des Chips konzentriert haben, so dass dieser auf dem Papier zwar weniger zu bieten hat als die Konkurrenz, in den Anwendungen dafür jedoch vorbeiziehen soll, wenn alles nach den Wünschen von ATi gehen sollte. Bis später im Jahr der R500 erscheint, der dann 128 Bit Präzision und Pixel-Shader 3.0 Unterstützung mit sich bringen wird, bleibt ATi demnach bei einer Pixel-Shader 2.0 Unterstützung und einer Präzision von 96 Bit.
Also wir sind gespannt, Einer musste den Anfang machen, doch hoffentlich ist ATI wirklich so beruhigt, wie sie vorgeben es zu sein.
Ich hoffe das es noch nicht gepostet wurde! Wenn es schon in den news is (was bei mir z.Z. nicht geht!?
) muss es halt jemand löschen 
Gruss o$$!ram
P.S.: bitte kein geflame ...

Da aufgrund dieses gegenseitigen Hochpushens oft Fehler gemacht werden und dann die user leiden müssen 
- für was kann man OCen?