ATI Radeon 8500 letzter Treiber und CCC

Vista

Urgestein
hi,

welcher war der letzte und welcher der beste treiber für die ati radeon 8500 :) ? außerdem sind die ccc versionen von ati an den entsprechenden treiber auch gebunden oder kann man auch z.b. treiber 6.1 mit ccc vom 7.1 problemlos nutzen oder zicken die sich an :d ?

ach ja und dann noch kann man auch ältere treiber mit dem ccc nutzen welche vor dem ccc erschienen :) ?

thx :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Letzte Treiber der die 8500 unterstützt ist der Catalyst 6.5:wink:

ok danke :) ... jetzt bräuchte ich nur noch antworten auf die anderen fragen thx ;)

kann noch wer helfen please :) ?

thx :)

außerdem sind die ccc versionen von ati an den entsprechenden treiber auch gebunden oder kann man auch z.b. treiber 6.1 mit ccc vom 7.1 problemlos nutzen oder zicken die sich an ? thx :)

Also zu dem CCC kann ich dir nur sagen, lass es sein. Ich hatte mit meiner Radeon 9800Pro und dem Treiber mit CCC erheblich weniger Performance als mit dem Treiber ohne CCC. Da hab ich schon in CS 1.6 gemerkt.
Oder brauchst du das CCC unbedingt?

nein unbedingt nicht aber habs bis jetzt eigentlich immer mit installiert und wenn ja ich weiß kann man auch das ati tray tool nehmen :)

Ich würde dir erstmal vorschlagen, deine Signatur etwas dezenter zu gestalten, wegen Augenkrebs und so...

Denke nicht dass du durch ein aktuelleres CCC (Leistungs-)Vorteile gegenüber dem vom 6.5er hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh