Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wäre weiter nicht tragisch, die *icon platziererei* nervt halt gewaltig.......kann das einer bestätigen oder ist das nur bei mir so.
billgates schrieb:jut...wenn wir schon beim fragen sind.....ich hab auch ein paar...ich benutze seit geraumer zeit immer die originalen ati catalyst.....würde gern wieder omega oder dna nehmen...hintergrund ist folgender.....benutze ich einen dna oder omega.....stellt sich mein monitor von 1280 auf 1024 beim anschalten des tv um.......das wäre weiter nicht tragisch, die *icon platziererei* nervt halt gewaltig.......kann das einer bestätigen oder ist das nur bei mir so.....mit den ati catalysts hab ich nämlich nach wie vor das problem bei call of duty.....will heissen die mühle kachelt nach ein paar sekunden ab.....komischerweise funtzt cod mit dem omega ohne absturtz und mit dem dna funtzt cod noch ne ecke besser ....... die forsage treiber sind auch nicht ohne jedoch hinkt die crew ein wenig hinterher.......