ATI 2d/3D mode zurücksetzen, wie mach ich das?

mdbsurf74

Semiprofi
hi Leute!
Wenn ich das ATITool starte bekomm ich die Meldung:
your ATI card supports 2d/3D mode switching, but you have the ATI services disabled.
ATItoll works best when these services are enabled.

Wenn ich das ATI catayst controlcenter starte kann ich das gar nichts einstellen. auch die optionen im ATIOverdrive menü funktionieren nicht.
da bleibt alles grau. der button mit dem text "run automated clock config.utility" bewirkt nach einem klick darauf nichts.

kann hier jemand helfen?
danke
surf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATI Hotkey Poller reaktivieren.

Start --> Ausführen --> services.msc --> Dienst wieder anschmeißen (auf Automatisch und Reboot)

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Büdde schön :d Bei mir liegen noch zwei X19x0 rum ... kenne das also zur Genüge.

cYa

ich krieg das ding einfach nicht leise, wenn ich die taktraten runtersetze bekomm ich sie nicht stabil (immer wieder freeze). jetzt besorg ich mir einen wasserkühler für das ding, dann ist ruhe. falls ich die karte kaputt mache beim waküumbau (hab ich leider schonmal geschafft) besorg ich mir als nächstes was passiv gekühltes - direkt vom hersteller, dann ist sowieso ruhe in der hütte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh