Atelco PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach mann was ist denn jetzt nicht gut? Habe das doch nach euren Vorgaben gemacht. Okay hätte noch 20 oder 30 Eor sparen können, das ist nicht tragisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zusammenstellung passt eins A.
Der Geil-Ram war auch nur 5 Euro teurer als der MDT, also nicht tragisch.

@R2F2

Liegts vllt. daran, dass keine Nvidia Karte drinnen ist? :P

bin eigentlich auch Nvidia-Fan. Aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis musste ich mal fremdgehen :)

is auch nix daran auszusetzen... dieses fanboy gehabe is ja auch unsinnig, vorallem für die brieftasche...

ich kauf immer das was in meinem budget die beste leistung bringt! und will nicht mein budget erweitern nur um zB nvidia HW im pc zu haben!

udn wie gesgat P/L is "zZ" ATI einfach TOP!

Leute, Leute, der Kuchen ist doch gegessen.
Er weiß selber, daß ein paar Teuros hätten eingespart werden können.
Wenn er trotzdem so bestellt hat ist das doch ok -
ICH habe keine Probleme damit, was er mit seinem Geld macht ...

Leute, Leute, der Kuchen ist doch gegessen.
Er weiß selber, daß ein paar Teuros hätten eingespart werden können.
Wenn er trotzdem so bestellt hat ist das doch ok -
ICH habe keine Probleme damit, was er mit seinem Geld macht ...

aso wegen den 5€ beim RAM ist es jetzt eine "nicht soooo gute" Zusammenstellung?

Jepp.
Und einpaareurofuffzig bei der GraKa -
weil irgendjemand der Meinung ist, man braucht unbedingt eine 4870er mit 1 Gig Ram für
Etwas Games und I-Net an einem 22" Monitor.

:shake::rolleyes::shake:

Noch eine Stunde länger und es hätte ihm jemand ein 1.000Watt-NT aufgeschwatzt ...
... weil man doch eigentlich nicht genug Reserve haben kann ...

Zuletzt bearbeitet:
Würde gern wissen was er unter etwas games versteht.

menno erst empfehlt ihr mir was und kaum habe ich es bestellt wird es mir wieder madig gemacht, das ist nicht fair oder?
Mit Sicherheit werde ich das farcry2 mal testen.

Folgendes nur für @Maxxenergy, weitere Kommentare unerwünscht:

Du solltest mein "nicht sooo gut" richtig lesen und verstehen:
die Zusammenstellung ist gut,
der Rechner ist gut,
die Leistung ist gut.

Du hättest Geld einsparen können OHNE EINEN SPÜRBAREN LEISTUNGSVERLUST !
Deshalb war die Zusammensetzung "nicht soooo gut". Das ist auch schon alles.

Have Fun !!!

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes nur für @Maxxenergy, weitere Kommentare unerwünscht:

Du solltest mein "nicht sooo gut" richtig lesen und verstehen:
die Zusammenstellung ist gut,
der Rechner ist gut,
die Leistung ist gut.

Du hättest Geld einsparen können OHNE EINEN SPÜRBAREN LEISTUNGSVERLUST !
Deshalb war die Zusammensetzung "nicht soooo gut". Das ist auch schon alles.

Have Fun !!!

danke für deinen Kommentar. Ich finde im Verhältnis zu dem Atelco PC für 700 Euro habe ich doch jetz mehr für mein Geld bekommen und dafür danke ich euch alle.

Finde den Rechner klasse, viel Spaß damit. Und den wirst du sicher auch längere Zeit damit haben!

samstag kam der PC und ich konnte ihn nicht in Empfang nehmen :( . jetzt muss ich bis Dienstag warten

so PC ist jetzt da. Ging ja wirklich schnell hätte ich nicht gedacht. Pc auch sauber zusammen gebaut. Nur den Speicher hatten sie als singlemode installiert. Was witzig ist der Corsairspeicher leuchtet im Dualmode rot, das macht was her.
Die Grafikkarte wird verdammt heiss, da mus ich mal schauen ob man da was machen kann.

kann ich noch nicht sagen. Kam beim Speicher umstöpseln mit dem Finger dran, ganz schön heiss. In Grad muss ich noch mal schauen.

Die Radeon 4870 werden allgemein sehr heiß. Aber schau' mal die Temperatur nach und frag' dann beim Hersteller der Graka nach, wo die Spezifikationern liegen.

ja danke. Muss das eh erst noch mal alles abchecken, ist noch nicht alles installiert. mein alter PC ist sauer auf mich :teufel:, habe die SB X-FI ausgebaut und jetzt fährt er nur noch abgesichert hoch.

so bin echt begeistert von dem dem System. Gestern mal ein wenig gezockt (älters Game) und neben bei ne Festplatte formatiert. Lief alles optimal keine Ausetzter im Ton oder ruckeln. Einfach nur Geil.

Danke euch allen noch mal mal für die PC Zusammenstellung (bin froh das ich keinen Fertig PC gekauft habe) und Hardwareversand ist auch ein top Laden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh