• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ASUS Z53T Turbocache deaktivieren

-scarface-

Semiprofi
Hi,

wie lässt sich beim Asus Z53T (ählich der F3 Serie) der Turbocache abstellen?
Grafikkarte ist eine Go 7600 Go mit 256mb verbaut, da brauche ich keine zusätzlichen 256mb vom Ram abzwacken. Im BIOS finde ich nix, und in den Treibern auch nicht. Hat jemand nen Tip?

grüsse Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste nur, dass man den über die Omegatreiber deaktivieren kann bzw über die ati try tools

Hi,

ja, Auslastung is Idle bei ca. 500mb, ohne offene Programme.

grüsse Peter

dachte das wäre bei Vista normal ich hab das Z53T hier für meine freundin und "nur" 450MB auslastung. Auf meinem desktop rechner braucht windows XP ja schon über 350MB bei mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh