ASUS Z170 Deluxe - UEFI (Bios) bug = CPU SVID Support + Adaptive mode

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 102156

Guest
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo *****,
ich hab deine Meldung mal an unser HQ weitergegeben. Wenn ich eine Info für dich habe melde ich mich.

Gruß
Doktor

Hallo *****,
bleibt die Voltage auch im OS die ganze Zeit auf diesem Wert oder passt er sich dynamisch an?
Falls zweiteres, in welchem Bereich bewegt sich die Voltage?

Gruß
Doktor

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Kauf Rückabwickeln willst musst du dich an deinen Vertragspartner wenden.

Gruß
Doktor

Da oc keine zugesicherte Eigenschaft ist wirst du ins Leere laufen mit deiner Anfechtumg ;)

P.S. Danke für deine Beleidigung per PN dafür das ich dir nur den Hinweis gab wie es rein rechtlich aussieht. Umso schlimmer das dein Verkäufer deinem Rücktritt zugestimmt hat, du es aber dennoch für nötig hälst mich wie ein kleines Kind zu beleidigen. Von einem 27 Jährigen hätte ich mehr Reife erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn in deiner Welt "dämliche Pfeife" keine Beleidigung ist dann hast du eine komische Auffassung.
Eigenschaftsirrtum packt aber nicht bei nicht beworbenen Eigenschaften. Wenn du schon einen auf dicke Hose machen willst, dann informiere dich vorher richtig.
Sei froh das dein Verkäufe so "dumm" war das zu akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh