Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was könnt ihr mir über die Xonar D2X sagen?
Soll ja sehr gut sein...
Hab mal auf Verdacht eine für 38CHF inkl. ersteigert.
Denke da kann man nichts sagen, oder?
Der Klangunterschied ist etwas höhrbar aber es ist kein wow effekt weil die dx im Klang schon nicht schlecht war. Nur spielt der Beyer auch gerne mit höheren Pegeln und bietet dort sein volles Potenzial. Ich bereue nicht die stx geholt zu haben ist ne schöne kombi.Na einfach nur laut wäre mit einer billigen Stereo Khv Bausatz gegangen. Kosten dafür irgendwasnum die 10-15 euro. Eigendlich müsste der klang um einiges gestiegen sein von der Dx Zur Stx.
Für den Tarif auf jeden Fall ein echter Schnapper. Wenns keine Probleme mit dem Treiber gibt, wirst sicher glücklich mit der Karte.
Können das andere bestätigen???Die 250 ohm hätte besser geklungen. Wenn möglich würde ich sie umtauschen.

So, mal den 990pro an der xfi music und xonar dgx getestet. Wie fast vermutet und von Euch.ja.angedeutet, zu wenig Druck und nicht laut genug.
Habe jetzt die Bestellung anpassen lassen und die 250 Ohm KH bestellt!!!für mich zu leise DGX+250 Ohm:

Uni Treiber!Welchen Treiber empfiehlt ihr mir (Asus oder UNi)?
eben. Den Surround kann dir die D2X wesentlich besser berechnen als dieser echte 5.1 schrott wie medusa/kave.
50€ headset zu ner 130€ soundkarte ist aber Blödsinn... Da wäre ehrlich gesagt ein 150€ Kopfhörer am Onboard schon klanglich deutlich besser gewesen![]()