Asus V Gene

Kami84

Enthusiast
Hab gestern meinen neue Hardware verbaut aber irgendwie komme ich nicht ins BIOS. Anscheinend stürzt der Rechner immer ab bzw. Zeigt nur den Start Post.

Mein pc:
- 3770k
- 16GB Patriot 1866
- Asus Maximus V Gene
- H100

Woran kann das liegen? Ich schätze mal, dass das MB oder der Speicher einen defekt hat.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte mal die Minimal-Konfiguration installiert lassen, sprich nur ein RAM-Modul, Festplatten und Laufwerke erstmal weglassen. CMOS-Clear kann auch nicht schaden.

XMP Profil von Speicher geladen ? Speicher in den roten Dimm Slots ?

Wenn beides nicht hilft den MemOk Button nutzen.

ganz dumme frage: WLP unterm CPU-Kühler?

du komsmt nicht ins BIOs... wie lange dauert es bis er ausgeht? was passiert, geht er aus? gehts nciht weiter?

Hat sich erledigt. Hab die Ports im Suff verwechselt. Die waren im USB 3.0 port drinn. Hier kann also zu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh