Helveterix
Enthusiast
Du hast recht... zuerst noch weitertesten...
Und über eine gesammte Neuinstallation habe ich auch schon nachgedacht...
Nachdem ich die RAMs wieder exakt ins "Enhanced Performance Profile" im BIOS gestzt habe, habe ich mit zwei weiteren Test des Windows Speicherdiagnosetool keine Fehlermeldung mehr bekommen!
Aber die Frage bleibt, weshalb Fehlermeldung im einfachem Standardbetrieb, bei Werkeinstellung?
Memtest habe ich eine Stunde mal ausgeführt: Es kamen nur 4-stellige Zahlen am linken Bildschirmrand, die ein wenig flackerten.
Und über eine gesammte Neuinstallation habe ich auch schon nachgedacht...
Nachdem ich die RAMs wieder exakt ins "Enhanced Performance Profile" im BIOS gestzt habe, habe ich mit zwei weiteren Test des Windows Speicherdiagnosetool keine Fehlermeldung mehr bekommen!
Aber die Frage bleibt, weshalb Fehlermeldung im einfachem Standardbetrieb, bei Werkeinstellung?
Memtest habe ich eine Stunde mal ausgeführt: Es kamen nur 4-stellige Zahlen am linken Bildschirmrand, die ein wenig flackerten.
Zuletzt bearbeitet:
. Habs nur mal grob hingedreht, werde wohl die nächsten Tage mal das Maximum ausloten. Spannungen muss ich nochmal nachsehen, werde das mal später noch ergänzen.
. Die Chipsatztemps sollten wohl nie über 80°C gehen. Allerdings habe da so meine Zweifel ob das auch richtig ausgelesen wird. Bei meinem Cousin seinem Striker sind es 87°C lt. Everest, allerdings kann man den Finger locker auf dem grossen "G" lassen -> niemals 87°C
.
).
.
.
mit dem netten norton internet security! Musste damals für ne Freundin versuchen dass sch... Teil zu aktivieren! Was nach mehrmaligen Versuchen sich mit dem Symantec Server zu verbinden dann mal ging, nur am nächsten Tag dann der Norton wieder aktiviert werden musste und es sich quasi nicht dauerhaft (wenn die Aktivierung überhaupt funzte) aktivieren liess
! Bis es mir dann irgendwann gereicht hatt und ich nach Saturn bin und es schluss endlich gegen die Kaspersky Internet Security 2007 umgetauscht hatte! 
?

.

Gut, da waren sie wieder, die 59°.
Burn Mother****** Burn