speed LOGGED in
Enthusiast
Schaut mal das Pic hat mir gerade ne kumpel gesendet ! er hat es angeblich von kumpel aus Ammi länd !
Das Stinkt doch ganz stark nach FAKE oder was meint ihr ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Darüber kann man sich dann streiten.

Das hab ich früher auch immer gemacht, bin leider genauso oft damit auf die Nasse gefallen
Gerade was Boards angeht, die ersten Athlon DDR-Boards, erste Nforce2 Boards oder die ersten Boards für den A64, was war das ein Krampf... im Nachhinein auch viel Spaß dabei gehabt, aber sorgenfrei ist dann echt was Anderes.
Das eine Bios will nicht am folgenden Tag booten aber läuft sonst 1A, das andere läuft am folgenden Tag ohne Probleme, aber will nicht OC'n 

![]()
Schaut mal das Pic hat mir gerade ne kumpel gesendet ! er hat es angeblich von kumpel aus Ammi länd !
Das Stinkt doch ganz stark nach FAKE oder was meint ihr ?

@Zahgurim
dein bild kann niemand lesen viel zu klein....
wie ist den deine Wakü aufgebaut also was kühlst du alles und wie viele radis hast du?
am besten deine verschlauchung auch mal überprüfen..
hast du schon entlüftet wenn die wakü neu ist hat man noc viel luft drinne oder ist die schon kommplet bei dir raus?
Mfg:grafFiti

und shit hätte mich ja auch ungefähr daran orientieren können was die mcp mit der ori. headpipe an temps angezeigt hätte! Aber auch daran hab ich nich gedacht