Blue-Screen
Semiprofi
Soo, mit awdflash ging der Backflash ohne Probleme, aber FSB400 bootet er gleich garnimmer -.- War das 1503er doch besser...
Ich fahr mal @ default hoch und schau, ob SLi wenigstens geht..
Kannste mal den Link zum downloaden posten, und ne kurze Anleitung? Dann können wir zukünftig darauf zurückgreifen.
Probier mal FSB 1800 - 1825. Die laufen eigentlich mit dem 1303. Bei GraFfiti läuft der und bei meinem Office-PC geht der auch. Vergiss aber nicht, den Multi runterzunehmen ;-).
Genau wegen der langsam Runterflashen-Methode war meine Zicke in der RMA....das probier ich garantiert nich wieder! Habs damals ordnungsgemäß unter XP32Bit gemacht, aber das Bios hats unwiederbringlich zerhämmert!
Das mit den NB/SB Voltages kann ich ja mal probieren - wollts bloß unter LuKü net so übertreiben, weil mir zum stabilen Betrieb(8,5h Prime) mit FSB 343MHz x 10 lediglich folgende Voltages reichen(Bios): NB:1,3V, SB: AUTO, VTT:1,30V & HT: 1,3V - hatte alles mal auf 1,45V und die SB auf 1,6V angehoben...hat aba nix gebracht![]()
Bei mir hat sowohl die Holzhammermethode, als auch die AsusUpdate-Methode mehrfach funktioniert. Ne andere Alternative weiß ich leider net :-(. Aber Bob hats ja grade noch auf ne andere Art gemacht. Vielleicht kann er dir helfen.
Ich denke, solange die Temps passen, kannste die Spannungen noch etwas erhöhen. Ich hab folgende Werte (Aber ich hab ne Wakü):
1.2HT: 1,60
NB: 1,55
SB: 1,60
VTT: 1,50
Zuletzt bearbeitet:







.
.
.
. Der E6600 ist echt auch ein guter und steckt viel weg. Kannst ihn ruhig auf 3GHz laufen lassen 24/7. Die richtigen Einstellungen kannste ja versuchen selber rauszufinden
. Naja, im Päckchen ist ja noch Platz, da passt der Q6600 locker noch rein 





wollte für 4GHz seine 1,39V (Everest) um stabil zu laufen, das war dann doch zu hart...über 4,1GHz habch ihn nur mit 1,42 gebracht und das war extrem grenzwertig und für mich schon mutig genug