Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben wir schon alle überprüft..
Bin grade bei Langamer

. Nachdem alle Versuche gescheitert waren, habe ich das Bord nochmal ausgebaut und auf dem Tisch gelegt. Nochmals cmosclear gemacht und Batterie raus. Ebenso nochmals die CPU raus gut zugeredet und cpu + Kühler wieder druff. Dann Graka druff, 0815Ram rein und Soundkarte rein und Festplatte dran. SONST NÜSCHT weiter! Nun den 8Pol Stromstecker der CPU ran und den großen 24er Stromstecker und Strom ran an die Festplatte und an die GTX. Dann Batterie wieder rein und den cmostaster betätigt. Nun wars soweit, habe einfachmal ne Drohung (Axt und so) ausgesprochen und dann den Einschaltknopf am Board betätigt. Und siehe da Zicke startet
. Gleich rein ins Bios und Ramvoltage auf 2,1V gestellt (das braucht der OCZ Ram). Dann abgespeichert und anschliessend ausgeschaltet. Nun erstmal nur 2x1GB Ram rein, den Brenner angeschlossen und Vista installiert. Danach habe ich mich erst getraut 4GB reinzumachen. Nachdem ich die Timings im Bios ebenso angepasst hatte läuft das Ding nun endlich. Dann ausgeschaltet und alles wieder rein ins Case und alles angeschlossen und verkabelt. Nun kam nochmal ein kritischer Moment, nämlich erneutes einschalten. Aber meine "HEISSGELIEBTE" ZICKE startete sofort. Ich hoffe das das morgen dann auch noch geht, habe nämlich jetzt kein Bock mehr Treiber usw. zu installieren... Also LANGAMER versuche es mal so wie ich, hoffe es klappt auch bei dir
.
So schnell werde ich mir keinen Quad kaufen, die Kühlung hätte ich zwar für aber mir reicht mein C2D noch aus
Hinzugefügter Post:
öhm mist, ich habe nen Problem...
und zwar bekomme ich meine CPU nicht mehr Stabil auf 3,6GHZ bin jetzt schon hoch bis auf 1,55V aber nichts kein Windows Boot möglich, betreibe die CPU nur mit 3,2 GHZ da es eigentlich reicht nur wollte jetzt da neue wakü eingebaut mal dampf drauf geben aber es geht nicht mehr woran könnte das denn liegen?
So schnell werde ich mir keinen Quad kaufen, die Kühlung hätte ich zwar für aber mir reicht mein C2D noch aus
Hinzugefügter Post:
öhm mist, ich habe nen Problem...
und zwar bekomme ich meine CPU nicht mehr Stabil auf 3,6GHZ bin jetzt schon hoch bis auf 1,55V aber nichts kein Windows Boot möglich, betreibe die CPU nur mit 3,2 GHZ da es eigentlich reicht nur wollte jetzt da neue wakü eingebaut mal dampf drauf geben aber es geht nicht mehr woran könnte das denn liegen?
.@Langamer
oder Neuen BIOS Chip mit geflashtem BIOS für ca. 20€ holen.
RMA dauert um die 6 Wochen oder länger.