scully1234
Banned
Weißte noch, wo du das runtergeladen hast, also den genauen Link?!? Wenn das endlich mal gehen würde, hätte ich vermutlich ein paar sorgen weniger, die Kiste stabil zu bekommen ;-))
Nein leider nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weißte noch, wo du das runtergeladen hast, also den genauen Link?!? Wenn das endlich mal gehen würde, hätte ich vermutlich ein paar sorgen weniger, die Kiste stabil zu bekommen ;-))
@blue screen: Gute FrageBei dem Board hier hätt's mir mal echt was gebracht, bei ein paar Sachen das Handbuch genauer anzuschauen. Aber immerhin, derzeit läuft es
Bin gespannt wie gut die Sache mit der originalen Heatpipe so funktioniert. Mein Sensor an der Rückseite der NB gibt mir aus, daß die etwas mehr als 50° hat... idle, ohne großartige Überspannung. Schon was Anderes als die Wakü davor
@mgr ROG: Schlachtfeld kenn ich woher... hier in meinem Bastelräumchen schaut's derzeit auch mehr als verbrannt aus.
Mh Alternate hat den draufgebaut ... wegen Mobo tausch ... wie kann man den CPU Kühler denn verkanten ?
Das wolltest du doch schon gestern machenUnd auch den strapps von deiner ex darüber ziehen
Hinzugefügter Post:
Was sagen den die temperaturwerte wenn du mit prime die cpu voll auslastest.Aber bitte behalte die temperatur im auge!!!!!Wenn die über 65-70 grad geht solltest du abbrechen![]()
Freundin meckert zwar schon rum, wie es hier aussieht und warum alles im raum verteilt ist, aber mit wecher "Zicke" ich mich ärger, ist ja eigentlich egal
![]()
![]()
![]()
Mal ne Doofe Frage was mach ich da gerade überhaupt ? Denn der sagt mir hier ständig Southbridge zu viel Volt 1.2VHT = 1,5 Volt ist auch zu hoch und CPUVTT wäre auch zu hoch.
Ich habe noch nichts getaktet warum ist die Temperatur so hoch ?
Wozu macht man die Volt hoch ?
Ich bin völlig überfragt !
Mal ne Doofe Frage was mach ich da gerade überhaupt ? Denn der sagt mir hier ständig Southbridge zu viel Volt 1.2VHT = 1,5 Volt ist auch zu hoch und CPUVTT wäre auch zu hoch.
Ich habe noch nichts getaktet warum ist die Temperatur so hoch ?
Wielange mit Prime testen ?
Ziehe dir erstmal Everest Ultimate aus dem netz. Damit liest du die Temps und Spannungen korrekt aus. Vergesse PC-Probe...
Hier gibts Everest: http://www.computerbild.de/programme/Everest-Ultimate-Edition_1553023.html
@scully
falls dir das bios nochmal in die hände fällt, lass es mich wissen, oder schick mir noch besser einfach das 1601, bei dem der QX voll unterstützt wird. Also an die Arbeit und programmieren, sonstoder
![]()
![]()
![]()
![]()
@scully
bist du wahnsinnig, nen nerzmantel und ein eheversprechen?!? ;-))))
Alles klar ich hab jetzt erstmal wieder alles auf standard gestellt.
Ich mach mal prime 1 std. muss ich da irgendetwas bestimmtes einstellen ?
Also irgendwie ist die Temperatur nicht normal keine Ahnung warum ... 32 °C IDLE
Bis auf Mozilla ist kein Proggi offen.
Ich glaub ich verscherbel den scheiss ZALMAN Kühler drecks apperat!
Ich nehm alles zurück, laut Profil hat er ne 65er CPU!!! Scully hat Recht, auch wenn ich es nur ungern zugebe!!! Also doch auf ihn hören ;-))))
@crs_shark
Warte mal ab bis ich umgebaut habe, dann helfe ich dir beim E6600 overclocking.
@all
Das nenne ich Arbeitsteilung: ich mache die Sommerräder von meinem Vaters Auto druff und er macht mir ein Loch ins Gehäuse...hehe
Hinzugefügter Post:
@scully
Bleibe mal on, wenn ich Probleme habe, dann weiss ich wen ich fragen muss. Mal paar Fragen vorweg:
1. ist raid0 einrichten genauso easy wie mit dem 680i?
2. haste erst biosupdate auf 0511 gemacht und dann Vista druff?
sry für OT![]()
Blue-Screen wie schaut es mit den Temperaturen aus, haste die neue Verison von Core-Temp mal getestet?
ciao
LEnny
@crs_shark
Warte mal ab bis ich umgebaut habe, dann helfe ich dir beim E6600 overclocking.
@all
Das nenne ich Arbeitsteilung: ich mache die Sommerräder von meinem Vaters Auto druff und er macht mir ein Loch ins Gehäuse...hehe
Hinzugefügter Post:
@scully
Bleibe mal on, wenn ich Probleme habe, dann weiss ich wen ich fragen muss. Mal paar Fragen vorweg:
1. ist raid0 einrichten genauso easy wie mit dem 680i?
2. haste erst biosupdate auf 0511 gemacht und dann Vista druff?
sry für OT![]()
Also Ergebnis des Prime Test:
Max. Temp auf dem 2.Kern waren 47 °C auf dem 1.Kern immer 43-44°C
Temps mit Everest Ausgelesen !
Und was darf ich jetzt machen ?
mfg chr1s
Nur ob du wirklich auf Scully hören solltest... der ist so alt, der vergisst dann die Hälfte und dein S2E geht über den Jordan, weil er dich noch das 1503 vom Striker 1 flashen lässt... hehe ;-)!
;-)
Also Ergebnis des Prime Test:
Max. Temp auf dem 2.Kern waren 47 °C auf dem 1.Kern immer 43-44°C
Temps mit Everest Ausgelesen !
Und was darf ich jetzt machen ?
mfg chr1s
sagt mal, der 1024K Test bei Prime geht doch eigentlich auf den speicher, oder?!? Bricht immer ab, ich krieg hier noch nen Vogel!!!
;-)
scully haste dir endlich mal CoD4 gekauft??? Dann können wir alle hier zusammen mal ne Runde![]()
@Blue-Screen
ich hab noch folgende Striker BIOSe!:
SE1503 vom 04.02.2008 von XtremeSystems und
1503 vom 22.02.2008 von der ASUS-FTP (nun mit einem vom 23.02.2008 ersetzt)
hier der Link:
http://rapidshare.de/files/39235791/SE1503.zip.html
Achso, wie immer auch eigene Gefahr!
Gruß
Paulchen0