scully1234
Banned
Hallo Leute so nun ist heute endlich die Wakü Lieferung eingetroffen

Hab gerade den chiller entpackt man ist das ein Monster!!!

Hab mal ein bild gemacht im vergleich zu meinem Pc Gehäuse damit ihr die dimensionen mal seht

Werde aber die woche erstmal nur kleine vormontagen machen. Die richtige installation mit mobochipset mache ich am wochenende mit vieeel zeit u ruhe den es soll ja n sauberes projekt werden
Freu Freu

Hab gerade den chiller entpackt man ist das ein Monster!!!

Hab mal ein bild gemacht im vergleich zu meinem Pc Gehäuse damit ihr die dimensionen mal seht

Werde aber die woche erstmal nur kleine vormontagen machen. Die richtige installation mit mobochipset mache ich am wochenende mit vieeel zeit u ruhe den es soll ja n sauberes projekt werden
Freu Freu
Zuletzt bearbeitet:

Gibt bestimmt die einen oder anderen kleinen probleme die gemeistert werden müssen bei dem projekt

. Daher habe ich das Hotfix K929777, welches für Vista 64Bit mit mehr als 3GB-Ram UNABDINGBAR! ist, manuel heruntergeladen und installiert! Nachdem der Rechner einen Neustart gemacht hatte, noch kurz kontrolliert, ob er es auch wirklich installiert hat und dann Kiste runtergefahren, 2x1GB raus und 2x2GB rein. Habe denRechner dann mehrfach mit allen möglichen Timing und Ramrtakten hoch und runtergefahren und siehe da JJJJJJJJAAAAAAAAAAA ES FUNZT
. Bei allen bei denen die Installation von Vista 64-bit mit mehr wie 3GB-Ram geklappt hat, können sich glücklich schätzen, da bei ihnen in der entsprechenden Buildversion dies vorraussichtlich bereits integriert wurde! Das Hotfix erschien am 29.01.07. Meine Win 64-Bitversion stammt vom 28.02.07 und hatte es noch nicht!
. Das Ding ist ja größer wie dein PC-Gehäuse
...jetzt habe ich sogar 6GB-Ram drinne...
Sind die versionen von GPU-Z u Rivatuner auch 64 bit kompatibel?Vielleicht sind es ja 32bit versionen
da so richtig wohl fühlt und auch der MCP wird im wahrsten sinne des wortes cool bleiben