ach du scheisse.....dieses prob ist bekannt....?
naja können ja die leute hier nichts für....!
scheisse wäre ich mal nicht so voreilig gewesen.....sone kacke!
jetzt habe ich kein BS...ausser mac....aber meine wichtigen daten sind auf den SATA platten so und wegen diesem raid komme ich da nicht mehr ran....!
ich weiss schon das ein bios 1503 erst nach im märz kommt....warum auch früher die E8xxx gibts ja noch nicht so verteilt.....!
wie meinst du an raid 2 controller hängen?
naja können ja die leute hier nichts für....!
scheisse wäre ich mal nicht so voreilig gewesen.....sone kacke!
jetzt habe ich kein BS...ausser mac....aber meine wichtigen daten sind auf den SATA platten so und wegen diesem raid komme ich da nicht mehr ran....!
ich weiss schon das ein bios 1503 erst nach im märz kommt....warum auch früher die E8xxx gibts ja noch nicht so verteilt.....!
wie meinst du an raid 2 controller hängen?

Hmm lag viell. auch am falschen Werkzeug, hatte meine Spitzzange verkramt und musste so meine Kombizange mit bischen Gaffa bekleben, für den Fall wenn ich abgerutscht wäre und mir so nicht das Mobo zerkratzt hätte. Aber is alles gut gegangen, kein einziger Kratzer. Musste noch nichteinmal was erwärmen oder sontiges. Nachdem alle pushpins draussen waren, ging das Ding wie von alleine runter 
. naja aber vielen Dank
btw. life stream wär nett so dolle, sieht hier aus wie aufm schlachfeld
).Bin jetzt aber wieder auf diesen Mörder scythe Luftkühler umgestiegen.Weil die Wasserkühlung eine der ersten mit war,war sie sehr sperrig und man konnte den comp net umstellen