Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das finde ich auch sehr schade. Eine Matrix mit den Nummern 1, 666 oder 1.000 wäre schon was gewesen. Hatte eigentlich gehofft, dass bei solch limitierten Auflagen ein Zertifikat beiliegt.Die fehlende Nummerierung ist tatsächlich ein guter Kritikpunkt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Z.Z. nicht lagernd - wartet auf Nachlieferung
Hattest du nicht als einer der ersten bestellt?Aktueller Status meiner Bestellung:
Ja, direkt am 14.11., nachdem ich diese Notification-Mail erhalten hatte, auf die du mich überhaupt erst gebracht hast (nochmals danke dafür, HolziHattest du nicht als einer der ersten bestellt?
Nicht, dass sich das genau überschnitten hat und sie dann mehr verkauft haben, als sie am Lager hattenBestellbestätigung war um 14:01 Uhr.
Dann solltest du theoretisch auch eine bekommen.👍Bestellbestätigung war um 14:01 Uhr. Nach meiner Bestellung hätte man noch recht einfach eine weitere Karte kaufen können.
Wenn nur drei Stück vorhanden waren, war ich dann wohl einfach ein paar Sekunden zu langsam...Nicht, dass sich das genau überschnitten hat und sie dann mehr verkauft haben, als sie am Lager hatten
punkt 13:30 E-Mail Benachrichtigung und um 14:01 Bestellbestätigung im Postfach![]()
Danke. Ich hoffe auf die neue Woche.Dann solltest du theoretisch auch eine bekommen.👍
Asus wirft sie häppchenweise auf den Markt, und es werden wohl nicht mehr wie 1000 sein, da Nvidia für die Begrenzung verantwortlich ist!nicht das es stimmt mit nur nur 1000 Stück sonst währen die ja längst alle.
Du meinst, es wird noch eine Revision 2 kommen, mit Nummerierung, Kupferblock und verbessertem Flüssigmetalldass asus noch Optimierungen da untersucht beim LM Auftrag oder so.....
?Asus Matrix Titaniumwird noch eine Revision 2 kommen,

Overclocker werden feucht...Du meinst, es wird noch eine Revision 2 kommen, mit Nummerierung, Kupferblock und verbessertem Flüssigmetall?

mit Nummerierung,
Und mit dem Koffer verreist du noch heute?Alu-Koffer
Das waren einfach noch andere Zeiten, als man zu vielen Produkten noch viel Zubehör mitbekommen hat. Bei Sondermodellen hatte man sich zudem immer tolle Sachen einfallen lassen. Und heute: Bekommt man einen schnöden Karton, auf dem draufsteht, dass alles öko und tutti ist, die Tinte der Verpackung aus Soja hergestellt wurde und mit dem Kauf drölf Bäume in irgendeinem Regenwald geschützt wurden.Meine Ares II damals kam in einem Alu-Koffer und mit offener Nummerierung, bei dem Kurs wäre das auch noch drin gewesen.
Und mit dem Koffer verreist du noch heute?
habe ich gesehen, aber ob das wirklich die Nummerierung istDie Nummer steht auf dem Kühler, Romans Review Sample hat #157, der Kühler muss allerdings abgenommen werden um es sehen zu können.![]()
Recht hast du, kenne die Karte, durfte sie damals kurz begutachten, als jemand sie vor mir im Caseking Store abholteMeine Ares II damals kam in einem Alu-Koffer und mit offener Nummerierung, bei dem Kurs wäre das auch noch drin gewesen.
habe ich gesehen, aber ob das wirklich die Nummerierung ist![]()