ASUS ROG Matrix Platinum GeForce RTX 5090: Sondermodell ab Ende November verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei vielleicht drei zu verkaufenden Karten ist das allerdings praktisch nichts. ;)

So wie aussieht werden wir keinen Test der Karte machen in HWL.
Ob SLi Tod ist oder nicht liegt doch mehr im Interesse des Testers.
Oder anders gesagt, es darf ja kein SLI mehr geben......
Warum , weil es die Verkäufer solcher GKs, wie oben, nicht gefällt.
Vom Preis her, noch Interessant! mfg äh Sli mein Ich :bigok:

Frage mich immer noch, womit die 100€ Aufschlag bei ProShop gerechtfertigt werden, okay UVP ist nicht bindend, aber Galaxus macht ja gleich richtig Reibach :d

Bei einer solch teuren Karte machen die 100 Euro mehr das Kraut auch nicht mehr fett. Hauptsache man kommt überhaupt an eine Karte ran.

@Vista
Die Matrix hat halt eine UVP von 3999Dollar und mit Umrechungskurs und 19% MwSt landest halt dann aktuell bei 4.067Euro und da passen doch die 4.099Euro recht gut.

Bei einer solch teuren Karte machen die 100 Euro mehr das Kraut auch nicht mehr fett. Hauptsache man kommt überhaupt an eine Karte ran.
Ja ich hatte Glück im Unglück :rolleyes2: ... wo ist deine Karte gerade (schon in Deutschland :d)?

Die Matrix hat halt eine UVP von 3999Dollar
Ich hatte die UVP hier als brutto verstanden

Ja ich hatte Glück im Unglück :rolleyes2:
Ich auch.

Ja, der Artikel spricht erst von 3.999$ vor Steuern und dann von 3.999 Euro. Etwas verwirrend. Was mich aber bisher eher erstaunt, ist die Tatsache, dass Proshop bisher als einziger Shop die Karte angeboten hat (Scalper-Shops explizit ausgeschlossen). Nicht einmal im ASUS Shop ist die Karte gelistet. Ob es für den deutschen Markt noch so viele Karten werden, glaube ich auch nicht. Bei einer Stückzahl von 1.000. Schwierig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh