Asus P7F-C Bildschirm bleibt dunkel

mro

Neuling
Hallo,
ich habe mir mit obigem Board und einer Intel Xenon 3400 (L3406) CPU einen Server zusammengebaut. Leider bleibt der Bildschirm dunkel. :confused:
Ich hatte dann festgestellt das die Xenon CPU kein RDimm veträgt, welches ich verbaut hatte. Jetzt habe ich UDimm verbaut und das Teil startet aber immer noch nicht :grrr:
Was mache ich falsch, was kann ich noch testen?

Grüße
MRO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum :wink:

Wie du schon festgestellt hast, ist mit diesem Xeon-Prozessor kein Betrieb mit registered-RAM möglich. So steht es auch auf der Asus-Seite. Mit unregistered-RAM sollte es hingegen schon funktionieren. Wie sieht denn die restliche Konfiguration aus? Ist alles korrekt angeschlossen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh