Ewu80
Enthusiast
Das 1901 und 2004 laufen beide gut, alle die neuer sind als 2004 haben Bugs die nevig sein können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich geb meinen Max 2.35V im Dauerbetrieb ohne extra Kühlung, hab sogar Wakü auf dem Prozessor was die Ram Kühlung noch weiter verschlechtern sollte. Läuft ohne Probleme!Bei mir laufen die wie gesagt mit 860 MHZ statt der üblichen 800. Könnte es sein, dass hier die 2,20v nicht reichen? Meinst du ich kann gefahrlos auf 2,3 erhöhen? Ich habe das 2 GB DDR2 VALUE Kit. Nutzt du die normalen mitgelieferten Headspreader?
Ja sollte klappen!Mhh, also als ich mein MoBo Aug 06 bekommen habe, hab ich das von 0701 auf 1101 geflasht, allerdings im Windows und hatte keinerlei Probleme. Werde es aber dann mal im Bios direkt probieren.
Wenn ich keinen USB Stick habe, wie sollte ich das dann machen?
Ich schreib mal so wie ich es verstanden habe.
Bios komplett @ Standard, alles runtertakten. Bios auf CD Brennen, mit dem Namen "P5WDH1901.ROM". CD ins Laufwerk, EZ Flash (alt. ALT+F2) und dann wird soweit alles automatisch gemacht, richtig?
Nimm das Bootable, könntest dir sonst evtl. dein Windows zerschiessen!Uiui, das wird ein Aufwand. Wie lange sollte ich denn den Memtest laufen lassen? Wie gesagt kam der Fehler jetzt erst nach fast 2 Stunden.
Und soll ich nun Memtest86 (als bootable) oder etwas anderes nehmen?
Beachten nicht, nur das der Strom nicht aus geht!Irgendwie hab ich vorm Bips Update riesen Respektsollte ich sosnt noch irgendwas beachten? Was zu den Lüftern, habe ne Lüftersteuerung daher geht kein Signal ans Mobo, deswegen hängt der Bootscreen auch immer ne Zeit wiel er verzweifelt nach Lüftern sucht, sollte ich das vlt aktivieren bzw. einen Lüfter an den CPU FAN Port anschließen?
Beachten nicht, nur das der Strom nicht aus geht!![]()
Stell dir am Besten die Lüfterüberwachung auf ignored im Bios! Hab da alles auf deaktiviert bzw. ignored stehen. Hing immer ewig beim Start, hab ja auch ne Lüftersteuerung. Jetzt gehts besser.
Dann viel Erfolg!![]()
so läuft wieder...bis gleich hoffentlich
edit:
War jetz grad im Flash Tool drin, mir wurde als Pfad
A:
B:
C:
angeboten. Bin alles durchgegangen, bei A: hat er ne Zeit gesucht, nix gefunden is aber auch logisch weil ich kein Diskettenlaufwerk habe, bei B: und C: hat er nach einer Sekunde suchen direkt aufgehört, das wars. Mehr konnte ich nicht machen. Woran liegt das? Need help pls^^
Mfg
Moin!