Asus P5Q genug?

exasam

Enthusiast
Hi, da mein P5B leider 0 OC mehr mitmacht würd ich mir gern ein neues Board zulegen. Da ich auf SLI/Crossifre verzichte reicht mein 1 Slot für die Graka.
Ins Auge fiel mir das Asus P5Q, die ganzen anderen editionen haben für mich keine nennenswerten vorteile, außer der besseren passiven Kühlung. Sollte ich sie dennoch in Betracht ziehen? Finde 85€ inkl. versand schön günstig.

Nächste Frage: passt der Arctic Freezer 7 pro aufs P5QHab bilder gesehen mit dem P5Q-E oder Pro (ka welches), da passte er nur mit biegen und brechen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das P5Q ohne Suffix dran? Schau dir mal die Lage des 24 Pin Anschlusses an ;)

Würde deshalb das P5Q Pro nehmen, da es auch eine bessere Kühlung hat.

Würd das P5Q Pro nehmen! is besser

mhh ja beides blöd.
Das pro hat nämlich probleme mit dem arctic freezer 7 pro, da müsste ich biegen und am lüfter rumarbeiten damit der passt :-/

bin jetzt beim msi p35 neo2-fr gelandet. da mach ich wenigstens nichts falsch.

bin jetzt beim msi p35 neo2-fr gelandet. da mach ich wenigstens nichts falsch.

Geht auch, hat eben leider noch kein PCIE 2.0.

Könntest alternativ das P45 Neo3-Fr kaufen, da es sich bis auf den nicht vorhandenen 2. PCIE 16(8)x nicht vom P45 Neo2 FR unterscheidet.

Ja aber eine hd4870 profitiert doch noch nicht von pcie 2.0 oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh