• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus p5b e-plus - 45nm unterstützung?!

level2

Enthusiast
moin hardware verrückte :-)
bin ja gerade am überlegen welche neuanschaffungen ich mir in nächster zeit gönnen werde. nun hab ich ein asus p5b e-plus auf dem aktuell ein e4300 seinen dienst verrichtet, den ich aber gern gegen ein neues modell aus der 45nm fertigung austauschen würde. die frage ist nun - unterstützt mein mobo überhaupt die neuen cpus. die herstellersite ist mir bekannt, ich hab dort schon gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden. vll weiß von euch einer mehr :)

schönen tag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich push einfach nochmal, vll erbarmt sich ja jemand :-)

Oder auch im Sammelthread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh