ASUS Maximus III Extreme

J.T.

Neuling
Hi,

gibt es schon nähere Infos wann das "ASUS Maximus III Extreme" den deutschen Handel erreicht?

Ich bin zur Zeit im Begriff mir ein neues System zusammenzustellen und bin sehr interessiert. =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es ja auch erst diese woche vorgestellt ist ,gehe ich davon aus das es frühestens am 4.advent kommen wird.Zumindest in den deutschen läden

Hallo zusammen,

nach derzeitiger Planung wird das Maximus III Extreme Mitte/Ende Dezember in Deutschland in den Handel kommen.

Gruß
Christian

Und zu welchem Preis?

Wird es dann noch weitere (Maximus) Boards mit USB 3.0 und SATA3 geben?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Weitere Boards aus der Maximus-Serie sind erstmal nicht geplant.

Der Preis für das Maximus III Extreme steht leider noch nicht fesdt.
Den reiche ich aber schnellstmöglich nach.

Gibts schon Infos bezüglich Release und Preis?

Mittlerweile haben wir schon Ende Dezember und noch keine Spur von dem Teil... :heul: :heul: :heul:

auch wenns nicht hier reingehört wie siehts mit dem P6x58D Premium aus wann kommt das?

So wie ich es schon vermutet habe wird wohl das neue MaximusIII erst nach neu jahr in den deutschen läden zu bekommen sein.

fraglich ist natürlich auch der preiß wie hoch es sein wird

Ich vermute zwischen 250 und 300 Euro um nicht zu knapp an die NF200 X58 Boards heranzukommen.

Nur das WANN wäre die echt wichtige Information! :rolleyes:

das denke ich auch das der Preiß sich so bei 250 bis 300€ einpegelt

Hallo kommissar,

der Release hat sich etwas verschoben, weil noch ein wenig Feintuning am BIOS durchgeführt wurde.

Das Board wird in der letzten Januar Woche an die Großhändler ausgeliefert.
Damit sollte es in der ersten Februarwoche in den Läden stehen.

Gruß
Christian

Hallo Christian,

danke für die Info, damit kann ich planen.
Somit steht das Board noch durchaus im Rennen für meinen nächsten PC.

@chrisitian wann kann mein p7p55d-e deluxe die neuen aufnehmen?
ab welcher bios version?

mir ist klar das ich den igp nicht nutzen kann mir gehts primär um die cpu an sich

Zuletzt bearbeitet:
Die P7P55D-Serie und das Sabertooth haben ab BIOS 1102 Clakdale-Support.
Die P7P55D-E Serie ab 0501
Das Maximus III Formula und GENE ab 1105

Bitte nur noch Fragen zum Maximus III Extreme in diesem Thread! Danke :)

Also würde ja gern ein asus Maximus bestellen aber wann kopmmt endlich das neie MaximusIII extreme denn raus

der preis ist übersteuert. das board ist identisch wie MIIIF. es hat nur USB3 und SATA3 controller.

Das M3E und das M3F sind zwei komplett unterschiedliche Boards.
Das M3E ist ein reines Overclocking-Board mit entsprechenden Features wie einer digitalen Stromversorgung. Für jemand der kein extreme OC betreibt ist natürlich das M3F weiterhin die bessere Wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh