[Sammelthread] Asus Maximus II Formula R.o.G. (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist blind ;) ne im ernst würde mich auch mal interessieren möchte gerne zum asus wechseln aber erstmal will ich fakten ^^
 
Ich schau mich heute Abend nochmal um was sich so getan hat. DAnn gibts evtl nochmal ein Update!
 
so mein boord sollte morgen ankommen :d
paket ist raus, hoffentlich auch das richtige drin :d
 
Dafür ist Service 1A. Und weil er auch noch in der Nähe ist bezahle ich da auch gerne - wenns nicht zu viel ist - ein bisschen mehr!
 
naja... wenn man da in der nähe wohnt okay... aber sonst würd ich da so gut wie nie (was ich auch so mache ^^) einkaufen. eben weil es dort teuer ist und diesen service bekomm ich bei bei anderen genau so geboten. aber nun wieder back to topic ;)

mir ist übrigens gerade aufgefallen, das das maximus II endlich auf der hp von asus geführt wird: http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=709&l4=0&model=2166&modelmenu=1
auf den ftp server ist es ja schon länger
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Homepage ist es aber schon verdammt lange mentum ;)
 
also ich hab da öfters geschaut und nie war es bei den p45er geführt o_O
da stand nur mal was in den news über das maximus II und wie gesagt, auf den ftp server hat es schon schimmel angesetzt ^^
 
Was meinst du wo ich die Technischen Details und Features einfach rauskopiert habe?

War zwischendurch aber auch mal kurz weg, das hab ich beim Aufbau des ersten Posts gemerkt...
 
so habe mir jetzt mal das Board bei Alternate bestellt!

und gleich dazu gab es ne 4870 von Sapphire und ne WD Velociraptor !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eben gelesen das der P45 Chipsatz mit einer Grafikkarte (ab 8800GT.Radeon 38xx /48xx)10% schneller ist im Spiel COD4 wie P35 X38 freut mich ich spiele es ja :d
 
Zuletzt bearbeitet:
habs edit. bei PCI-E-2.0 und die Northbrigde Spannung ist auch niedriger wie beim Vorgänger P35 von 1,25V auf P45 1,1V
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir heute bei Alternate bestellt soll am die MI nächste woche bei mir sein
 
das mit der nb spannung ist mir klar, schließlich wird der p45 in 65nm hergestellt und der p35 noch in 90nm ;)
 
Kurze Fräge. :)

Ich hab gelesen, dass es beim Asus P5Q nicht möglich sein soll, den Thermalright HR10/IFX10 (Mainboard-Rückseitenkühler) zu montieren, da irgendwelche Bauteile auf der Rückseite des CPU-Sockels den Einbau verhindern sollen.

Aufgrund der Ähnlichkeit zum Maximus 2 Formula vermute ich, dass es da auch so sein könnte. Kann das bitte mal jmd prüfen, der es schon hat bzw demnächst bekommt.
Ich seh grad dass Godsmack sogar auch nen IFX14 hat. Kannst du das mal ausprobieren bitte?


Edit: Auf diesem Bild kann ich nix Störendes erkennen.

Sobald das jmd bestätigt, wird bestellt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist eigentlich diese Soundkarte?
 
wundere mich nur wieso asus eine x-fi verbaut und nicht ihre eigene xonar?
 
also ich hatte die Soundkarte schon mit dabei bei meinem letztem Asus Blitz Formula und sie war gut bei meinem DFI X38 das ich im Moment laufen habe ist eine von DFI mit dabei die auch ok ist aber ich wechsel ja wieder zu Asus ist ja schon Bestellt das gute Stück :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh