Aktuelles

[Sammelthread] Asus Maximus II Formula R.o.G. (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MöCkY

Guest
Der IFX-14 ist besser als der Ture Black.

Ich frage mich wo gute Reviews beleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

devic

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
4.381
Der passt farblich nicht rein, meinte ich damit ;)
 

-INU-

Active member
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
5.219
Ort
Unter der Brücke
Ich habe ihn mir eigentlich nur wegen der Optik bestellt, sprich weil er besser zum oard passt :d
Aber wirklich schlechter als der IFX ist der ja nicht, nur im passiven/semi passiven Betrieb leigen da 3~4c zwischen, im Normalen Betrieb tut sich da aber praktisch nichts.
 

nikemax2006

Member
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
196
Wie sieht das mit Bestseller-computer aus??

Können die das Max II auch bald liefern wenn man sich das jetzt bestellt?
Hinzugefügter Post:
Juhu,

habe mein Striker II Formula vor 20 Minuten bei Ebay eingestellt und schon hats jemand gekauft...

Jetzt kann das Max II kommen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

-INU-

Active member
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
5.219
Ort
Unter der Brücke
Keine Ahnung ob die das "bald" liefern können aber ich gehe nicht davon aus das die das später als andere shops bekommen.

Ich könnte mir aber gut vorstellen das es noch Ende dieses bzw Anfang nächster Woche kommt
 

Russkij

Active member
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
3.355
Das Bios ist noch nicht ausgereift wie das mal bei Maximus Formula auch war. Mir hat damals Maximus Formula mit Bios 0907. 2 Grad CPU angezeigt ( Kern Temp waren OK). Bei Maximus II zeigt er mir jetzt nur 1° unterschied zwieschen CPU und Kern. Bei Maximus war da über 10°
 

nikemax2006

Member
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
196
Abher wie ist das Max II von der Performance her??

Besser als Maximus Formula??

Besser als Rampge Formula??

Erzähl mas Russkij
 

Russkij

Active member
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
3.355
Ich hatte keine Rampage gehabt. Da ich nur 800 Ram habe kann ich nicht an die Grenzen gehen aber 480 fsb war kein Problem. Bei meinen 3,6 Ggz brauche ich weniger spannung als bei Formula. Ich muss den IFX noch mal aufsetzen, habe das gefühl er sitzt nicht richtig. Da ich irgenwie bei weniger spannung höhere Temp habe.

Teste vieleicht den neuen Beta Bios.


Guten Morgen erstmal :]
@Russkij
Falls du heute mal langeweile hast :d, würden mich sehr die Lese-,Schreibraten sowie die Zugriffzeit deines Seagate (die 410AS?) interessieren.


@ :P
Anbei Bild im RaidO

 
Zuletzt bearbeitet:

Holdrio

Active member
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
1.721
Ort
Wasteland
Super, der IFX-14 passt also problemlos auf dem Board?

Las das Gegenteil mal irgendwo, aber das war dann zum Glück ne Ente?
Liebäugle auch mit dem eben....und auch dem Board.
 

Ace.KIA.

Banned
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
6.946
Ort
nähe Mainz
Alternate sagt das es am Freitag reinkommt und kaum Vorbestellung sind wer es eilig hat und 209,- euro bezahlen möchte dahin wenden:d
 

devic

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
4.381
Vor allem nicht von den Online-Verfügabarkeitsanzeigen einschüchtern lassen. Wer vorbei kommt, bekommt bestimmt trotzdem eins. War bisher bei mir schon oft so!
 

Tediz

New member
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
22
@Russkij, hehe das sieht ja schon anders aus mit HD-Tach, ich danke dir für deine Arbeit +Zeit ;)

Hätteste jetzt noch einen 65nm Quad rumliegen zum testen , wäre Weihnachten :P

Gruß.
 

Russkij

Active member
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
3.355
Vor allem nicht von den Online-Verfügabarkeitsanzeigen einschüchtern lassen. Wer vorbei kommt, bekommt bestimmt trotzdem eins. War bisher bei mir schon oft so!
Also ich weiß nicht. Du bist dann bestimmt ein Glückspilz. Bei mir war es so. Wenn es Online nicht verfügbar war, dann war es auch im Shop nicht da, wenn ich vorbeigegangen bin. Aber am besten man ruft vorher an, bevor man hinfährt. Wenn man Glückhat, ist es schon eingetroffen nur die haben es nocht nicht auf Ihrer Seite aktualisiert.

PS.

Leider habe ich keinen anderen Prozi zum Testen. Hätte gerne selber ein 45nnm getestet.
 

Tediz

New member
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
22
Morgen,
Mindfactory hat auch noch keinen Liefertermin , darum ist das Board (offiziel) auch noch nicht in ihren Shop gelistet.

Aber MIX sollte wohl auch welche mit der Alternate Lieferung bekommen, und billiger sind sie auch.(201,55 Euro) http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=273077

Das P5Q dlx ist kommt ebenfalls mit der Maxi II Lieferung , Preis 137€

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

speed LOGGED in

Active member
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.233
Ort
Berlin
@Russkij

Könnteste mal paar bilder im eingebauten zustand machen ! ^^ will wissen wie es im Case ausschaut !
 

devic

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
4.381
Also ich weiß nicht. Du bist dann bestimmt ein Glückspilz. Bei mir war es so. Wenn es Online nicht verfügbar war, dann war es auch im Shop nicht da, wenn ich vorbeigegangen bin. Aber am besten man ruft vorher an, bevor man hinfährt. Wenn man Glückhat, ist es schon eingetroffen nur die haben es nocht nicht auf Ihrer Seite aktualisiert.

PS.

Leider habe ich keinen anderen Prozi zum Testen. Hätte gerne selber ein 45nnm getestet.
In den Regalen steht es auch meist nicht. Musst am Schalter nachfragen ;)
 

Bambule03

Banned
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
6.417
also ich kann mir einfach noch nicht entscheiden welches Board es wird. Das Evga 790i Ultra SLI gefällt mir auch!
 

Bambule03

Banned
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
6.417
ja stimmt schon, denke ich werde wieder zum Intel wechseln, aber da ist noch das X48-DQ6 was mich auch interessiert! Sind die 8 Lanes des P45 nur im Crossfire Betrieb, ansonsten 16 im Single Card?
 
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
261
Bin ich blind oder seh ich nix....gibts nicht mal wo ein Bericht mit dem P45 Maximus II und ein Q9450 oder Q9550 mit OC ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten