Aktuelles

[Sammelthread] Asus Maximus II Formula R.o.G. (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sleeper71

Member
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
150
Ort
düsseldorf
du bist blind ;) ne im ernst würde mich auch mal interessieren möchte gerne zum asus wechseln aber erstmal will ich fakten ^^
 

devic

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
4.381
Ich schau mich heute Abend nochmal um was sich so getan hat. DAnn gibts evtl nochmal ein Update!
 

Godsmack

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
421
Ort
Berlin
so mein boord sollte morgen ankommen :d
paket ist raus, hoffentlich auch das richtige drin :d
 

devic

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
4.381
Dafür ist Service 1A. Und weil er auch noch in der Nähe ist bezahle ich da auch gerne - wenns nicht zu viel ist - ein bisschen mehr!
 

mentum 20

Active member
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
1.417
Ort
Bonn
naja... wenn man da in der nähe wohnt okay... aber sonst würd ich da so gut wie nie (was ich auch so mache ^^) einkaufen. eben weil es dort teuer ist und diesen service bekomm ich bei bei anderen genau so geboten. aber nun wieder back to topic ;)

mir ist übrigens gerade aufgefallen, das das maximus II endlich auf der hp von asus geführt wird: http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=709&l4=0&model=2166&modelmenu=1
auf den ftp server ist es ja schon länger
 
Zuletzt bearbeitet:

devic

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
4.381
Auf der Homepage ist es aber schon verdammt lange mentum ;)
 

mentum 20

Active member
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
1.417
Ort
Bonn
also ich hab da öfters geschaut und nie war es bei den p45er geführt o_O
da stand nur mal was in den news über das maximus II und wie gesagt, auf den ftp server hat es schon schimmel angesetzt ^^
 

devic

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
4.381
Was meinst du wo ich die Technischen Details und Features einfach rauskopiert habe?

War zwischendurch aber auch mal kurz weg, das hab ich beim Aufbau des ersten Posts gemerkt...
 

Bambule03

Banned
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
6.417
so habe mir jetzt mal das Board bei Alternate bestellt!

und gleich dazu gab es ne 4870 von Sapphire und ne WD Velociraptor !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ace.KIA.

Banned
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
6.946
Ort
nähe Mainz
ich habe eben gelesen das der P45 Chipsatz mit einer Grafikkarte (ab 8800GT.Radeon 38xx /48xx)10% schneller ist im Spiel COD4 wie P35 X38 freut mich ich spiele es ja :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ace.KIA.

Banned
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
6.946
Ort
nähe Mainz
habs edit. bei PCI-E-2.0 und die Northbrigde Spannung ist auch niedriger wie beim Vorgänger P35 von 1,25V auf P45 1,1V
 
Zuletzt bearbeitet:

H.P.M

Banned
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
28
habs mir heute bei Alternate bestellt soll am die MI nächste woche bei mir sein
 

mentum 20

Active member
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
1.417
Ort
Bonn
das mit der nb spannung ist mir klar, schließlich wird der p45 in 65nm hergestellt und der p35 noch in 90nm ;)
 

Mr.Miyagi

User mit Charme
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
4.905
Ort
im LuKü-Forum
Kurze Fräge. :)

Ich hab gelesen, dass es beim Asus P5Q nicht möglich sein soll, den Thermalright HR10/IFX10 (Mainboard-Rückseitenkühler) zu montieren, da irgendwelche Bauteile auf der Rückseite des CPU-Sockels den Einbau verhindern sollen.

Aufgrund der Ähnlichkeit zum Maximus 2 Formula vermute ich, dass es da auch so sein könnte. Kann das bitte mal jmd prüfen, der es schon hat bzw demnächst bekommt.
Ich seh grad dass Godsmack sogar auch nen IFX14 hat. Kannst du das mal ausprobieren bitte?


Edit: Auf diesem Bild kann ich nix Störendes erkennen.

Sobald das jmd bestätigt, wird bestellt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ace.KIA.

Banned
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
6.946
Ort
nähe Mainz
also ich hatte die Soundkarte schon mit dabei bei meinem letztem Asus Blitz Formula und sie war gut bei meinem DFI X38 das ich im Moment laufen habe ist eine von DFI mit dabei die auch ok ist aber ich wechsel ja wieder zu Asus ist ja schon Bestellt das gute Stück :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten