[Sammelthread] Asus Maximus II Formula R.o.G. (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K&M und Bestseller Computer gehören zusammen. Und weil das Board bei Bestseller-Computer billiger ist, würde ich dort bestellen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine C1E ist aus. Jetzt ist der Multi immer auf 9. Das Board setzt jetzt automatisch die CPU Voltage runter und hoch. Ich meine das Stört nicht, ist sogar besser. Haupsache ist stabil. Da bei Auslastung die CPU v wieder hoch geht.
 
Jap.

Mit den Views meinte ich die Views von dem Thread ;)
 
So ich habs jetzt auch mal bestellt, hoffentlich war das noch früh genug um eins von der ersten Lieferung zu bekommen ...
 
Wäre es lieferbar gewesen, hätte ich es auch eben bestellt, aber nun ist es erst mal nur das P5Q-E geworden :d
 
ich warte auch drauf, hoffentlich dauerts nimmer zu lang :(
 
Wo ist das Board denn auf der K&M Seite, kann es nicht finden ?


Bie Hardwareschotte ist es aber gelistet :hmm:
 
Zu K&M immer über Geizhals connecten. Dann sind die Preise billiger ;)

Und nocheinmal. Lieber bei Bestseller-Computer bestellen. Gehört zu K&M und ist meist billiger!
 
Dennoch ist das Board bei KM nicht zu finden ;)
 
Ach was solls, habs nun einfach bestellt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu ist es bei K&M drin für 197xx
 
Zuletzt bearbeitet:
Biosupdate (Beta)

Bios 0701 fürs Asus Maximus II Formula

Download
This one improves compatibility with some OCZ, g.skill and Crucial memory modules as well as QFan functions
 
So hab jetzt einfach mal bei Bestseller-computer bestellt. Hoffentlich ist es bald da. :drool:
 
Musst über Geizhals rein. Dann sind andere Preise zu finden...

Ich glaube er meint aber Bestseller-Computer. Da gibts das Board für 186.XX€
 
Mal ne andere Frage, aber für den Thermalright true black, brauche ich da noch was oder ist da alles für die Montage bei ?
 
Da ist alles für die Montage enthalten! Warum auch nicht oder was könntest du vermissen?
 
Wollte ja auch den True Black bestellen, bis mir aufgefallen ist, dass er garnichtin mein System passt :lol: Außer meinen PCBs ist ja nix schwarz...
 
aber ist der True Black besser wie der IFX-14 oder weil er besser zum Board passt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh