[Sammelthread] Asus Maximus II Formula R.o.G. (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schaue auch schon jeden tag ,aber ich denke mal es wird novh locker 1 woche dauer bevor es richtig los geht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, wird wohl so sein, aber dafür bekommen wir es dann günstiger, als jetzt für 210.

Dann wirds wohl bei 180 Euronen liegen.
 
Kannst ma sehen was passiert wenn man nicht die schwachsinnigen Zitierregeln einhält :lol:
wie nur des wegen? ich wurde auch schon wegen den zitierregeln einmal verwarnt, aber nicht gleich gesperrt :shot:

@ Russkij
okay jetzt ist everest schon bei 4.50.1419 angekommen. kannst es ja mal testen
 
Guten Morgen erstmal :]
@Russkij
Falls du heute mal langeweile hast :d, würden mich sehr die Lese-,Schreibraten sowie die Zugriffzeit deines Seagate (die 410AS?) interessieren.
Und wie dein Eindruck zu der Soundkarte ist ? Verwendest du sie ? kannst du Vergleiche zu einer normalen X-Fi extreme Music ziehen?

Und noch einmal an alle, hat das Maxi nen Express Gate oder nicht ;) =?

@Chrisch, wegen Zitatregeln ?, omg xD, mir sagte man du hast dich daneben benommen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrisch, wegen Zitatregeln ?, omg xD, mir sagte man du hast dich daneben benommen :P
Klar, weil ich dem Mod erklärt habe das ich solche Regeln für schwachsinnig halte :fresse:

Der Mod, der scheinbar nicht zu argumentieren wusste, musste mich wohl für eine Woche
Sperren :lol:
 
@ Chrisch
das kann ich dann aber auch verstehen :d
du hättest dich wohl in seinen augen etwas gewählter ausdrücken müssen.
mein vorschlag:
"Ich halte solche Regeln für insuffizient."

das klingt doch gleich viel netter und trifft den punkt genauso :haha:
 
Oh, interessiert mich auch nicht wirklich... Bin nicht aufs CB angewiesen (bin da eh eher selten), da is
mit das Luxx schon lieber :drool: (zudem bin ich noch in zig anderen Foren)

Soo.. und nu ma wieder BTT... will Ergebnisse sehen :fresse:
 
Das Board setzt im IDLE Multiplikator von 9 auf 6. Und dir CPU Voltage runter. Siehe Bilder

Aber Speicher Lesedurchsatz ist bei 333 strap bei mir weniger als bei alten Maximus. Allerdings kamm ich noch nicht dazu im Bios bei Speicher ausser timings was zu ändern





 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisch kenne ich nur zugut, aber seidem ich die OC Liste mit einem Kumpel mache, habe ich keine Verwarnung oder sonstiges erhalten.
Aber ich habe bei keiner Verwarnung eine vernüftige Antwort bekommen, warum.

Ich werde mir das Board wohl leider nicht leisten können, da ich mir eine neue Tastatur und Monitor kaufen musste....
 
@ schade. So ein Profi wie MöCkY muss das Board mal getestet haben.

Ich teste gerade Speicher performance level komme aber nicht unter 8.

Soundkarte werde ich nächste Woche testen. Muss dann noch mal Win neu aufsetzen da mein Diskettenlaufwerk schon wieder kaput ist. (1 mal benutzt beim nächsten Win aufsetzten ist wieder kaput:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möcky, für dich würde sich ein Wechseln auf ein P45 Board aber ziemlich lohnen. Hast ja anscheind einen gut gehenden 45nm Quad...
 
@ Möcky

wenn du dein rampage verkaufst müsste doch so ziemlich fast das geld für das maximus II wieder drin sein?!
 
hi, möchte gern mein gb x48 dq6 los werden. würde es sich lohnen nach asus zu wechseln?? bin leider nicht so ganz mit dem bios support zufrieden von gb. spiele schon seid wochen mit dem gedanken auf Asus Maximus II Formula zu wechseln. was meint ihr?
 
Denke schon ja. Hast ja auch einen Q9550. Der wird auf dem Board höchstwahrscheinlich für die gleiche Endfrequenz weniger Saft brauchen.

Der X48 ist ja für Quads mit kleinem Multi (45nm) sowieso nicht so geeignet. Crossfire brauchst du auch nicht wie ich sehe.
 
danke für den rat. dann ab nach ebay mit dem board oder jemand interesse *gg* inklusive wakü von mips. crossfire nutze ich nicht denke mal eine graka reicht völlig aus. gibt es evtl für das board auch ne wakü?
 
Zuletzt bearbeitet:
mentum 20 das habe ich auch vor, nur wird es nicht für ein Maximus 2 reichen.

Und die Entscheidung fällt mir verdammt schwer, da auch noch nicht so viel über die Boards im Netz steht, die ich im Auge habe.
Jedenfalls nicht das was ich wissen will/muss.

@Russkij bin kein Profi, ich lese halt recht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man diese stromsparfunktion ausschalten? das er nicht ständig von 9 auf 6 multiplikator runtersezt?
 
C1E und EIST in den CPU-Optionen ausschalten!
 
C1E habe ich jetzt aus. (ist jetzt ok) aber dei Eist option gibt es nicht
 
Jop.

gz zu 6.000 Posts :eek: :lol:

2.000 Views sind geknackt :)
 
C1E und EIST BEI Oc?

kann mir einer schon sagen ob C1E und EIST troz Oc FUNZT .

allso das er die Vcore runter dreht und halt den multi :confused:
 
kann mir einer schon sagen ob C1E und EIST troz Oc FUNZT .

allso das er die Vcore runter dreht und halt den multi :confused:

Ja funz problemlos, hab bei meinem aktuellen sys die cpu auf 3,1ghz laufen undervolting und eist eingeschalten und funz alles
 
das ist ja fein naja dan werde ich woll morgen bei K&M bestellen :d


naja hoffen wir mal das das mit unseren jungs noch wird Deutschland Deutschland Deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh