Aktuelles

[Sammelthread] Asus Maximus II Formula R.o.G. (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Seewolf

Active member
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
2.344
Schade :(


Naja, warten wir halt noch ne Woche
 
Zuletzt bearbeitet:

devic

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
4.381
Ich warte erstmal auf Ergebnisse hier ausm Forumdeluxx, dann hol ich es mir evtl auch. Jetzt kommt erstmal der True Black + P5Q Deluxe :)

Obwohl mir der True Black eigentlich zu teuer ist...
 

Bambule03

Banned
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
6.417
dann werde ich mal warten, bis der erste von euch eins erhalten hat!
 

-WATC-

Active member
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
2.098
Ja schönes Board, hatte aber sehr arge probleme mit dem X38 ASUS Formula, das war defekt und selbst das augetauschte moBo war defekt o_0
Danach musste ich mir ein P35 Board holen, so ein Mist es muss also schon ein gutes Mobo her allerdings eines mit WaKü Kühlung wenn ich mir schon eine besorge xD
 

Boardi05

Well-known member
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
10.457
Ort
Südtirol/Italy
wird auch definitiv mein nächstes board, weis nur nicht welche CPU (E8400, E8500 oder Q9450). Hat jemand von denen dies bestellt haben vor das board mit einem IF-X14 zu betreiben?
 

MSAB

Active member
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
8.583
Ort
Darmstadt
Ist der CPU Kühler auf den Bilder Schwarz? Den gibt es doch nur in Silber.
 

Godsmack

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
421
Ort
Berlin
wird auch definitiv mein nächstes board, weis nur nicht welche CPU (E8400, E8500 oder Q9450). Hat jemand von denen dies bestellt haben vor das board mit einem IF-X14 zu betreiben?
jo...bestellung geht raus sobald verfügbar und dann wird der ifx 14 draufgeschraubt :d
 

-WATC-

Active member
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
2.098
Passt auf dem Board auch der "EK Supreme" weis aman davon schon was, ansonsten ist es nichts für mich !
 

| mcp |

Active member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
4.972
Ort
Darmstadt
Wird für mich auch ein Grund sein, ob ich das Board nehme, aber ich denke nicht, dass es da irgendwelche Probleme geben sollte. Mit Luftkühlern ist die Kompatiblität doch eingeschränkter als mit Wasserkühlern oder?
 

devic

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
4.381
Richtig. Schau dir mal die Bilder an mit dem ULtra 120 True Black. So CPU-Kühlerunfreundlich ist die Mainboardkühlung garnicht!

Edit:
Ich würde ja echt gerne mal wissen, warum auf den 200x133 Bildern das rot blau ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

devic

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
4.381
Das wird dir jetzt noch keiner sagen können...
 

Russkij

Active member
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
3.355
So ich habe mein Maximus II gerade verbaut, der IFX14 Passt wie dafür gemacht:)!!!!!!!

Muss noch Bios update machen, weil ich drück auf Ausschalten und er macht mir Neustart. Mal schauen ob es mir 6 bios besser ist.
 

| mcp |

Active member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
4.972
Ort
Darmstadt
Geilo:) Endlich hats einer:hail:

Kannst du vllt ein paar pics machen wie es aussieht mit IFX14?
 

Russkij

Active member
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
3.355
Ich habe ein paar mit K850i gemacht muss nur schauen das ich die bilder auf den rechner kriege, ich habe ja xp neuaufgesetzt.

Ps mit neustarten einfach Bios champer auf Bios 1 oder 2 setzen!!!!
 

devic

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
4.381
Jop. Hast du vor das Board auf max. FSB zu testen? Wenn ja bitte Ergebnisse posten ;)
 

Russkij

Active member
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
3.355
ich muss erstmal meine 3,6 gig wieder stabil kriegen. das heist testen testen und noch mal testen. Hier sind die Bilder.








































Bei der Oberen Halterung kann man 0,2 milimeter abschleifen. 2min Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmic81

Active member
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
2.939
Ort
BaWü
ich muss erstmal meine 3,6 gig wieder stabil kriegen. das heist testen testen und noch mal testen. Hier sind die Bilder.

Bei der Oberen Halterung kann man 0,2 milimeter abschleifen. 2min Arbeit
sehr schön.

kannst bitte mal Everest Sensor Screen posten also was alles an Spannungen ausgelesen wird?

€: oder mal den HW-Monitor im Bios knipsen;)

THX

Cos
 

Chrisch

Active member
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
14.502
Ort
Münsterland
Hier mal was alles in Win von der Asus Software ausgelesen wird....



Btw nicht auf die Spannungen achten, die sind bissel overkill was der Typ da so nutzt :fresse:
 

Cosmic81

Active member
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
2.939
Ort
BaWü
thx;)

warum SB11 und SB15?

Das geile ist man kann das alle endlich über den LCD Poster anzeigen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten